nochmal nachfragen.....
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
also sry erstmal wenn ich dafür nen neues thema öffne doch ich finde das was ich frae möchte nimma^^
also es wurde mal von ner komplett friedlichen Rasse gesprochen in irgenteinem Theman.... ich würde gerne wissen ob es darüber was neues gibt oda ob die sace fallen gelassen wurde??? ich fänd es nicht schlecht da ich lieber Handel und so betreibe und nur npc\s killen möchte und keine anderen gamer..... und wenn sowas kommen könnte ob man dann auch einfach wechseln könnte also wie ein arbeiter zum serum und ein serum zum arbeiter... das wars dann auc scon^^
Mfg
Alu^^
also es wurde mal von ner komplett friedlichen Rasse gesprochen in irgenteinem Theman.... ich würde gerne wissen ob es darüber was neues gibt oda ob die sace fallen gelassen wurde??? ich fänd es nicht schlecht da ich lieber Handel und so betreibe und nur npc\s killen möchte und keine anderen gamer..... und wenn sowas kommen könnte ob man dann auch einfach wechseln könnte also wie ein arbeiter zum serum und ein serum zum arbeiter... das wars dann auc scon^^
Mfg
Alu^^

-
- Klauenbartrein
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
echt??? das wär geil dann könnt ich mit anderen handeln und meinen Char behalten....
aba ich weiss schon KEIN HANDEL ZWISCHEN MEINEN CHAR\S^^
aba mac ich schon net
bin gespannt wann die kommen.... und wo die brauchen doch auch ne Geburtsstätte und Shops oda können die überall shopen gehen????
Bis dönne
Alu^^
aba ich weiss schon KEIN HANDEL ZWISCHEN MEINEN CHAR\S^^
aba mac ich schon net
bin gespannt wann die kommen.... und wo die brauchen doch auch ne Geburtsstätte und Shops oda können die überall shopen gehen????
Bis dönne
Alu^^

- Phoenix
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
- Nachtgonk
@sotrax:
was meinst dumit komplett anderen werten?
neue werte?
Das wäre nicht schlecht. Kommen da vielleicht neue Klassen?
So Händler/Arbeiter/Priester(wäre ja nicht schlecht: können andere heilen, haben aber sonst ausser Intelligenz schlechte Werte(und dann Heilung für Gold verkaufen ^^)/Trapper(Kann Bäume fällen,fischen, Holz zu items verarbeiten,etc. )/...ich mach nen Thread in User ideen auf, wenn das nicht schon kommt, oder was hast du gemeint?
was meinst dumit komplett anderen werten?
neue werte?
Das wäre nicht schlecht. Kommen da vielleicht neue Klassen?
So Händler/Arbeiter/Priester(wäre ja nicht schlecht: können andere heilen, haben aber sonst ausser Intelligenz schlechte Werte(und dann Heilung für Gold verkaufen ^^)/Trapper(Kann Bäume fällen,fischen, Holz zu items verarbeiten,etc. )/...ich mach nen Thread in User ideen auf, wenn das nicht schon kommt, oder was hast du gemeint?
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
- Phoenix
- Nachtgonk
- Klauenbartrein