Seite 1 von 1

Support

Verfasst: 10. Mai 2005, 07:40
von Daysleeper
Hi !

ich hätte da ne idee zu unserer "Support Ticket Maschine" ^^

währ es möglich irgendwo anzugeben , ob sich viele unbeantwortete Anfragen drin befinden oder wenige etc ?

wollte heute eig. was kleines fragen , da es bei den letzen male immer 1-2 Wochen dauerte ließ ich es bleiben ^^ ;)


off topic: Wie lange dauerts bis man RP Welt freigeschaltet ist ( nach dem man überwießen hat ^^ ) ( ca. ) ^^


Lg Day

Verfasst: 10. Mai 2005, 15:26
von Bugfix
Bis du hier ne vernüntige antwort bekommst dauert es länger ... als nutze das support-tool

Verfasst: 10. Mai 2005, 15:37
von gloop
@ Daysleeper solltest noch an dem Tag freigeschaltet werden, an dem das Geld überwiesen wurde

Verfasst: 11. Mai 2005, 07:32
von Daysleeper
habe das Geld am Montag überwießen .. bin noch nicht freigeschaltet ...

komme aus Österreich !

bei den Daten ist sicher kein Fehler , da ich alles Kopiert habe ;)

Verfasst: 11. Mai 2005, 09:29
von Sotrax
Dauert in der Regel 3 Werktage, wenn du aber aus Österreich überwiesen hast kann es durchaus noch 1-2 Tage länger dauern. Bisher ging hier jedenfalls nix ein.

Verfasst: 11. Mai 2005, 09:50
von Daysleeper
gut , werde heute im Internet noch nachschauen , obs schon angekommen sein "müsste"