Welt 5 ?!
Welt 5 ?!
Is da schon was in planung? ;-P *mal neugierig bin*
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@Cord: Welt 1 läuft auf einem Dualprozessorsystem und laggt dennoch oft ab 200 Leuten...
Ich denke rein technisch wird das vorerst nicht ganz ohne weiteres gehen, wobei es natürlich schon noch schnellere Server gibt und auch wenn man den Datenbank vom Webserver trennt könnte man nochmal Speed rausschlagen. Für solche Experimente fehlt mir aber derzeit das nötige Kleingeld
Ich denke rein technisch wird das vorerst nicht ganz ohne weiteres gehen, wobei es natürlich schon noch schnellere Server gibt und auch wenn man den Datenbank vom Webserver trennt könnte man nochmal Speed rausschlagen. Für solche Experimente fehlt mir aber derzeit das nötige Kleingeld

---
Sotrax
Sotrax
Alleman in eine Welt?
Seid ihr den wahnsiinig? Da will ich nicht mal drueber nachdenken, dass das irgendwann vielleicht mal moeglich ist. Welche meiner (bisherigen) 3 Chars sollte ich denn dann loeschen? Soll ich Gott spielen? tztztz
Wie koennt ihr nur so grausam sein sowas ueberhaupt in erwaegung zu ziehen *vergeblich nach einem weinenden smiley such*
Wie koennt ihr nur so grausam sein sowas ueberhaupt in erwaegung zu ziehen *vergeblich nach einem weinenden smiley such*
-
- Kriechlapf
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Re: Alleman in eine Welt?
hä? Wie meinen?Valenima hat geschrieben:Seid ihr den wahnsiinig? Da will ich nicht mal drueber nachdenken, dass das irgendwann vielleicht mal moeglich ist. Welche meiner (bisherigen) 3 Chars sollte ich denn dann loeschen? Soll ich Gott spielen? tztztz
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Ich meine ja die neue generation der Prozessoren. Dual-Athlon-64 und AMD Opeteron etc. kenn mich nicht ganz so gut aus.Sotrax hat geschrieben:@Cord: Welt 1 läuft auf einem Dualprozessorsystem und laggt dennoch oft ab 200 Leuten...
Es verlangt ja auch keiner das du nochmehr Geld in FW steckt aber ich würde es mir wünschen

- Daysleeper
- Kopolaspinne