Af:wie dumm kann man sein??
-
- Zauberer der Bergwiesen
Af:wie dumm kann man sein??
also gathony mir erst 150gezogen,
wollt mir wiedergeben das gold,
hab mir durch kdl wiedergrholt,
vereinbart,
dann zieht der mir wieder 300,
und wir sind im selben clan,
hab sotrax schon verständigt,
hoffentlich wird der typ gebannt,
dann lasst es mich selber tun
wollt mir wiedergeben das gold,
hab mir durch kdl wiedergrholt,
vereinbart,
dann zieht der mir wieder 300,
und wir sind im selben clan,
hab sotrax schon verständigt,
hoffentlich wird der typ gebannt,
dann lasst es mich selber tun
-
- Klauenbartrein
versteh deinen text von grad zwar nicht richtig, aber wenn ich das in action freewar vorhin richtig mitbekommen habe, dann hat der typ sich (auf welche genaue art auch immer) xp "erschlichen"; durch kontrolle des lichts. falls ich da was falsch verstanden hab, gilt das nachfolgend geschriebene dann eben nicht 
falls er sich xp ergaunert hat, dann ist das ist kein fall für knast oder bann. wenn jemand sich unfair gegenüber den eigenen clanmitgliedern verhält dann sollte derjniege rausgeschmissen werden aus dem clan, oder man wechselt den clan selber, wenn derjenige der clanleader ist. genauso wie es nicht verboten ist itmes von npcs zu klauen, obwohl man das viech nicht selbsterlegt hat, kann man auch bei xp-verkäufen die leute abzocken. das ist sicher keine schöne sache, aber nix für den knast.

falls er sich xp ergaunert hat, dann ist das ist kein fall für knast oder bann. wenn jemand sich unfair gegenüber den eigenen clanmitgliedern verhält dann sollte derjniege rausgeschmissen werden aus dem clan, oder man wechselt den clan selber, wenn derjenige der clanleader ist. genauso wie es nicht verboten ist itmes von npcs zu klauen, obwohl man das viech nicht selbsterlegt hat, kann man auch bei xp-verkäufen die leute abzocken. das ist sicher keine schöne sache, aber nix für den knast.
-
-
-
meine rede
das ist doch meine rede, ich hab schon letzte runde gesagt dass das mit den kdl kein spass macht, am besten die zauber werden rausgenommen oder sollen 20000g kosten,
aber AF soll auf jeden Fall bleiben. AF macht viel mehr bock als das normale Freewar
aber AF soll auf jeden Fall bleiben. AF macht viel mehr bock als das normale Freewar
- Lord of Darkness
- Klauenbartrein
AF amcht eh viel mehr Spass, als das normale Freewar! Ich fänds voll schade, wenn das abgeschafft würde! Und es ist glaub sehr viel Aufwand, das zu entfernen, muss bei jedem Reset neu entfernt werden. Und aus einem Clan XP klauen, das is hart.... einfach rausschmeissen und Blacklist, würd ich sagen... mir wurden auch ma 800xp gezogen und ich hab mich sehr geärgert, aber nicht aufgehört. Es gibt auch viele Spieler, die die Kontrollen behalten wollen.
-
-
- Klauenbartrein