Seite 1 von 1
warum kann ich einfach felder nicht mer sehen?
Verfasst: 15. Jun 2005, 13:00
von Tobro
ist jetzt schn seit tagen so: ich sehe ien paar felder einfach nur hellgrau (Also es okmmt kein bild
auch wenn cih stunden daneben stehe-.-
kann mir mal wer helfen?

Verfasst: 15. Jun 2005, 13:08
von Leit_Wolf
avalon sagt immer : Dunkler Nebel verdeckt die freewar karte und mann kann keine felder erkennen << oder so ähnlich xD
Verfasst: 15. Jun 2005, 13:10
von Tobro
^^
ne jetzt im ernst, nerv mich echt drüber

Verfasst: 15. Jun 2005, 13:18
von Tiramon
heisst im normalfall das das bild nicht korrekt vom server geladen wird
die beiden wahscheinlichsten Ursachen:
eine ursache kann sein das db optimierung oder db backups stattfinden weswegen W1 auf der alle Bilder liegen nicht erreichbar ist. Dies würde wenn dann aber wie gesagt alle Bilder im normallfall betreffen, es sei denn es befinden sich noch Bilder im Cache des Browsers.
hierbei hilft nichts ausser warten ...
eine weitere möglichkeit wäre das noch alte Daten von einem Backup/optimierung in dem Cache deines Browsers liegen
in diesem Fall einfach mal den Cache des Browsers leeren
Verfasst: 15. Jun 2005, 13:24
von Tobro
ich versuhcs mal, danke

Verfasst: 15. Jun 2005, 15:14
von Avalon
Also Wolf, wenn ich das genauso sagen würde wir du es mir in den Mund gelegt hast, dann würde das seine Wirkung verfehlen.
Ich sage immer:
Dichter Nebel zieht übers Land, daher kann man den Weg nicht so gut erkennen.
..aber wirklich nur wenn das die meisten Spieler betrifft, weil die Bilder von Welt1 nicht geliefert werden.
Verfasst: 16. Jun 2005, 09:09
von Lady Biene
Das mit dem Cache leeren habe ich Dir schon vor ner guten Woche gesagt.. haste des nicht geglaubt, weil es von ner Frau kam? *schmunzel*
Verfasst: 16. Jun 2005, 13:37
von Tobro
nö, weils von dir kam;)
ok, habe geleert, die felder seh ich wieder, danke, thread kann geschlossen werden=)