XP-ABbau

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Scherzo
Feuerwolf

XP-ABbau

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 02:35

Tag Leute

Es geht wegen den XP-Abbau von Leuten die am AKA Limit sind .Bin der Meinung ,das welche die über die hälfte des AKA Limit sind keinen XP ( Erfahrung ) verlieren sollten,egal ob durch durch NPC oder andere Möglichkeiten XP abzu bauen .Spricht ja woll auch dafür das sie durch die ganzen Akademien genug Erfahrung haben .Sinn und Zweck ist allein das manche nur auf das Gold von denn kleinen Leuten aus sind die sich die AKA`s mühsam zusammen sparen, durch jagt , und so auf lange sicht keinen Chance haben mehr an die anderen dran zukommen und die lust an Game verlieren , da sie für manche High XP Quest nicht die nötigen XP oder Gold zusammen bekommen die sie dafür brauchen.
Habe mich mit vielen schon über das Thema unterhalten , die sich dann später gelöscht haben .
Freewar sollte ja auch nicht zu einer Sucht werden ,so das man 24h am Tag vor dem PC hockt, sonndern mal einen Abwechslung von Tag für 2-3h ist und vorallem Spass machen sollte .

Gruß
Scherzo

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 02:58

Das kommt zu User-Ideen *anmerk*

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: XP-ABbau

Beitrag von huwar » 16. Jun 2005, 03:58

Scherzo hat geschrieben:Habe mich mit vielen schon über das Thema unterhalten , die sich dann später gelöscht haben .
Rede nicht mir den Leuten :mrgreen:

Ansonsten:
Wenn ich also am Aka-Limit bin greife ich blind alle Spieler an, die nicht bei 3 auf'm Baum sind. Ich verliere ja nichts. (jetzt: Dein Aka-Limit ist größer als Deine Erfahrung, Du kannst erstmal nicht angreifen)
Wenn ich am Aka-Limit bin, darf ich also nicht am Aka-Limit bleiben, weil einiges es nicht schaffen, ans Aka-Limit zu kommen.....

Sorry, das ist Blödsinn.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Jun 2005, 06:26

@ Scherzo
der Vorschlag ist doch wohl ein Scherz !
:twisted:

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 08:03

Warum blödsinn wenn es dann nur noch Kämpfe gib bei welchen die noch in etwar auf dem gleich AKA Limit sind ??Und nich wie immer nur die Starken auf die Schwachen .Meinste im ernst das einer von den Neuen eine Chance hat einen Alten Hasen zu besiegen ?

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 08:04

Warum blödsinn wenn es dann nur noch Kämpfe gib bei welchen die noch in etwar auf dem gleich AKA Limit sind ??Und nich wie immer nur die Starken auf die Schwachen .Meinste im ernst das einer von den Neuen eine Chance hat einen Alten Hasen zu besiegen ?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 08:10

Dieser Vorschlag ist die effektivste Möglichkeit, die killer aus FW zu vertreiben die man sich denken kann :evil:

Vanilla Eis

Beitrag von Vanilla Eis » 16. Jun 2005, 08:22

Ich kann Scherzo nur voll zustimmen :lol: ! Endlich mal einer der die Warheit hier sagt :o
Diese Idee sollte man sofort ein bauen !!
Und Danol wo warum sollten neue User Chance haben ,meinste Freewar sollte nur mit den Alten User weiterleben ?? :?:
haber die alten User keine Chance in dem sie sich mal an stärkeren vergreifen .Warum gibt es denn z.B. Frostbrandzauber oder Bienen ??
Warum denn immer nur auf die kleinen :!: :?: :!: :?: :!: :?:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 08:27

Vanilla, lern lesen!
Wenn ich von killern rede meine ich auch genau die :wink:
Diese komischen Leute die andere Spieler töten und dabei viel zu viele xp bekommen als das sie am Limit bleiben könnten :evil:

Vanilla Eis

Beitrag von Vanilla Eis » 16. Jun 2005, 08:30

...Keine Chance haben ...

Habe daoben was vergessen :wink:

Auf dauer werden sich immer mehr von den jüngeren User löschen weil sie keinen Spass an dem Spiel finden .
Habe das auch schon von sehr vielen gehört ,so mal es ja auch noch die Möglichkeit gibt sich die AKA`s abzusaugen .

Mfg
Vanilla Eis

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 08:37

Danol ok ok habs verstanden :wink:

Sollen diese Killer doch lieber Freewar Action spielen ,was eh alle 2 Monate zurückgestetz wird und zu mal diese Welt noch Extra dafür geschafen worden ist um mehr Action in das Game zu bringen !!!

Mfg

Scherzo
Zuletzt geändert von Scherzo am 16. Jun 2005, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 08:39

Scherzo hat geschrieben:Danol ok ok habs verstanden :wink:

Sollen diese Killer doch lieber Freewar Action spielen ,was eh alle 2 Monate zurückgestetz wird und zu mal diese Welt noch Extra dafür geschafen worden ist um mehr Action in das Game zu bringen !!!

Mfg

Vanilla Eis

Hmm...multi?

Naja, wie auch immer, wenn du das killen abschaffen willst sags ruhig.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 09:28

sehr sehr komischer vorschlag muss ich sagen

zum einen killen gehört zum spiel und nicht nur zu action-freewar

die andere frage ist

was meint ihr ständig mit großen

warum geilen sich manche leute so sehr an der rangliste auf, die spielt doch bei freewar inzwischen längst eine absolut untergeordnete rolle, da xp nichts aber auch rein gar nichts mehr über den Spieler aussagen

es gibt leute die haben ein paar tausend xp in ein paar tagen gemacht, und andere die haben seit über einem jahr und länger die selbe xp zahl
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 09:40

langeweile ja ein paar Jahre die selbe XP zahl kein Wunder bei XP Abbau :idea:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 09:41

Scherzo, es ist doch nicht der Sinn des Spiels möglichst viele XP zu machen, sondern es so zu spielen wie man es mag, und das wird als PK kaum gehen wenn man zum XP-machen gezwungen wird.

Gesperrt