Wettbüro zusammenschluss- was denn nun?
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
da ich jetzt aus London schon ca ne WOche wieder da bin, wollt ich nun mal endlich wissen, ob es die Wettbüros überhaupt noch gibt und ob noch weiteres Intresse an einem Zusammenschluss besteht.
hoffe auf Antwort
Gruß, DeNito
hoffe auf Antwort
Gruß, DeNito
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also, da muss ich mal ein SORRY an alle geben, da ich ja in London war, konnte ich das nicht machen. leider hatte meine Vertretung PC-Verbot gekriegt....So wie ich das mitbekommen hab, gibt es keine Wettbüros in W4. Zu mindest wird keine Werbung mehr gemacht!
im mom such ich noch immer nach neuen Angeboten und wollte u.a. das auch mit den anderen Kollegen mal besprechen, was man machen könnte.
z.B. hatte ich mal Formel1 ausprobiert, hat aber nich wirklich jemanden intressiert und ich hab dazu noch ca.3 Starren gekriegt.
wegen den Starren: ein weiterer Faktor, warum es uns SEHR schwer gemacht wird.
sry@mods, da muss ich lleider zustimmen, aber es liegt nicht nur an mods, u.a. liegts in W4 auch an die Spieler, die meinen müssen, selbst aktiv zu werden.^^Geht eh entt, man kan anständigen Umsätze, bzw. Quoten erreichen, da die Mods ja eh jegliche, effektive Werbung verbieten... *thx MODS*
als Lösung könnte sich da entweder finden, dass mods selber Werbung machen oder dass man 2-3Tage vorher schon anfängt, werbung zu machen und zwar in geringem ausmaß.
aber das gehört hier jetzt nicht her, ich will nur wissen, ob noch intresse besteht an einem zusammenschluss.
hoffe, da melden sich die anderen Wettbüro-Betreiber nochmal....
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
hab ich das nicht schon in älteren Threads klargemacht?!
es geht darum, dass wir uns austauschen und, wenn das in allen welten der Falle ist, vil ein Feld fürs Wettbüro zu machen. dies geht nur, wenn wir uns anpassen aneinander. vil würds auch in 2 oder 3welten nur gehen, mal schaun, was sotrax dazu sagt.
hauptsächlich aberzum Austausch
es geht darum, dass wir uns austauschen und, wenn das in allen welten der Falle ist, vil ein Feld fürs Wettbüro zu machen. dies geht nur, wenn wir uns anpassen aneinander. vil würds auch in 2 oder 3welten nur gehen, mal schaun, was sotrax dazu sagt.
hauptsächlich aberzum Austausch
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also darf ich das denn nun als NEIN aufnehmen oder WAS IST DENN JETZT?!
wenn kein intresse besteht, dann sagt es, dann brauch ich hier nich drauf zu warten.
auch möcht ich mal wissen, was in den anderen Welten mit den Wettbüros los ist, also wenn mir das jemand sagen könnte wär ich dankbar
EDIT: was ist mit dem Wettbüro aus W1(glaub ich....) von Ruler? gibbet das noch?!
wenn kein intresse besteht, dann sagt es, dann brauch ich hier nich drauf zu warten.
auch möcht ich mal wissen, was in den anderen Welten mit den Wettbüros los ist, also wenn mir das jemand sagen könnte wär ich dankbar
EDIT: was ist mit dem Wettbüro aus W1(glaub ich....) von Ruler? gibbet das noch?!