Zusammenschluss der Zauberkugelpressenbesitzer in Welt 4
Zusammenschluss der Zauberkugelpressenbesitzer in Welt 4
ähm also wie wärs wenn sich die ganzen Pressenbesitzer in einem club vereinen um z.B. die preise der gzks zu bestimmen;das würde mal bezwecken das die preise nicht immer so schwanken.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@danol
forum mod? na spitze!
@Prinegon
weisst du mit was für einer begründung der herr kapo (der hat angefangen die preise zu drücken) die preise drückt? weil es ihm leid ist soviel dafür zu bezahlen. aber er heult rum wenn er bei ca 4000xp mit einem limit von 1500 (stand schon etwas älter) ständig gekillt wird. was ein wunder. aber checkt das mit dem gewinn machen noch nicht so ganz
soweit ich weiss gibt es so eine art zk-gilde auch in w2. da belaufen sich die preise auch bei ca 130g
als noch wo man mit der charackterstufe mh noch gut gewinn machen kann 
@fireburn
ja die leute die für 120g verkaufen sind die die sie reinstellen bis kapo wieder da ist. die nenn ich lückenfüller^^ und wenn kap drin ist machen sie nichts. aber so amchen die leute warscheinlich mit ihren paar kugeln mehr kohle als kapo in 2 tagen.
ps: ich kauf grundsätzlich nicht bei kapo. und wenn die kugel 140g kostet kauf ich sie eher als für 107g!!
forum mod? na spitze!
@Prinegon
weisst du mit was für einer begründung der herr kapo (der hat angefangen die preise zu drücken) die preise drückt? weil es ihm leid ist soviel dafür zu bezahlen. aber er heult rum wenn er bei ca 4000xp mit einem limit von 1500 (stand schon etwas älter) ständig gekillt wird. was ein wunder. aber checkt das mit dem gewinn machen noch nicht so ganz

soweit ich weiss gibt es so eine art zk-gilde auch in w2. da belaufen sich die preise auch bei ca 130g

@fireburn
ja die leute die für 120g verkaufen sind die die sie reinstellen bis kapo wieder da ist. die nenn ich lückenfüller^^ und wenn kap drin ist machen sie nichts. aber so amchen die leute warscheinlich mit ihren paar kugeln mehr kohle als kapo in 2 tagen.
ps: ich kauf grundsätzlich nicht bei kapo. und wenn die kugel 140g kostet kauf ich sie eher als für 107g!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na dann hast Du das mit dem Gewinn machen aber auch noch nicht verstanden *frech grins*Sir Seppelot hat geschrieben: ps: ich kauf grundsätzlich nicht bei kapo. und wenn die kugel 140g kostet kauf ich sie eher als für 107g!!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich denk mal kapo kann nur nicht rechnen wie es sich für sich lohnt:
kunden ersteinmal 10zk kaufen=100g
+ langsame wiedergutmachung der zkpresse(muss ja auch sein):2g
+gepresste zk verkaufswert: 25g
+nicht soviele items mit sich rumschleppgebür :1g
=128g
und jetzt noch rundungsregel
rund 130g
und das dann noch plus markthallen gebühr hat man dann rund 140g endverkaufspreis.
durch den verkauf der extra zk anwendung die durchs pressen enteht rechnet es sich dann für beide seiten
.
bei kapo fällt natürlich die markthallreinstellgebühr weg
.
aber man sieht das es sich für kapo nie wirklich rechnet nie rechnen kann.
achja ich wäre rondo oder ein pk verbunden wenn er kapo die zk presse entreißen würde
.
kunden ersteinmal 10zk kaufen=100g
+ langsame wiedergutmachung der zkpresse(muss ja auch sein):2g
+gepresste zk verkaufswert: 25g
+nicht soviele items mit sich rumschleppgebür :1g
=128g
und jetzt noch rundungsregel

rund 130g
und das dann noch plus markthallen gebühr hat man dann rund 140g endverkaufspreis.
durch den verkauf der extra zk anwendung die durchs pressen enteht rechnet es sich dann für beide seiten

bei kapo fällt natürlich die markthallreinstellgebühr weg

aber man sieht das es sich für kapo nie wirklich rechnet nie rechnen kann.
achja ich wäre rondo oder ein pk verbunden wenn er kapo die zk presse entreißen würde

- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne