Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 6. Aug 2005, 16:27
hihi..
ich wollt ma fragen b man schon weiß wie lange das dauert bis die ganzen sachen die schon in welt 1 sind auch in die anderen welten kommen..
das daurt immer solange

-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 6. Aug 2005, 16:30
soweit ich weiss kommt es darauf an was grade neu ins spiel gebracht wurde. es muss ausgibig getestet werden damit er sich nicht später in den anderen welten damit rumschlagen muss. somit als erstes in w1 zu testen. dann in den anderen welten.
aber das ist eigentlich allgemein bekannt. dafür muss nicht extrax wieder ein thread eröffnet werden. und geduld sollte man auch haben

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 6. Aug 2005, 16:32
Also, ich kann ja verstehen, dass du die neuen Features so schnell wie möglich haben willst. Dennoch denke ich, dass Tiramon's Beitrag hier ja schon sagt, wann es kommt.
Und ich glaube auch nicht, dass man da bestimmte Angaben über den Fortschritt machen kann, da auch Admins nicht wissen können, ob noch Bug's auftreten werden (sonst wären sie ja schon im Voraus gefixed
)
Von daher denke ich, dass deine Geduld einfach weiter herhalten sollte, und du dich dann um so mehr freust, wenn du dich morgens einloggst und das neue Zeug drin ist 
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 6. Aug 2005, 17:00
*dumm rumhüpf*
muss meine anspannung verstecken
*gegen baum springt und bewos is*