Rote Türme
Verfasst: 10. Aug 2005, 20:35
Wann tauchen die Geister von den roten türmen auf wie erobert mann sie?
meine gehirnwindungen sind gerade durcheinander gekommen ^^Turmgeister sind normale NPC. wie jedes andere auch.
Wie schnell NPC auftauchen, hängt vom Verhältnis der NPC zu den Spielern ab (und evtl noch anderen Faktoren). Welches NPC dann auftaucht, wenn ein neues entsteht, ist Zufall. Da gibt es meines Wissens nach keine Bevorzugung oder Benachteiligung.
Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
aber was bringt es einem anfänger ihn alle zwanzig episoden der respawn theorie vorzubringen...Prinegon hat geschrieben:Masterratte: Was ist das bitteschön für eine Antwort?
Wenn ich frage: Wann tauchen die roten Turmgeister auf? und ich bekomme als Antwort: Zufällig. Dann sage ich: Na Toll! und fühle mich ziemlich verarscht. Es ist ja nicht falsch, was du sagst, aber er bringt niemanden weiter und sorgt nur dafür, daß man immer noch das Gefühl hat, die Frage ist nicht beantwortet worden. So weiss er auch, daß es zufällig ist, weiss aber auch, wieso es zufällig ist und braucht niemanden mehr zu fragen.
Die tauchen auch auf wenn derjenige nicht die Fähigkeit Jagd hat, nur halt nicht so oft.. (Jagd reduziert ja nur die Zeit vom timer der festlegt wann ein A1 oder A2 wieder extra für einen spawned. hat sotrax so oder so ähnlich mal irgendwo geschrieben)Prinegon hat geschrieben:Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Lesen muss wohl schwer sein :-/Prinegon hat geschrieben: Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Die tauchen auch zusätzlich auf wenn man Jagd nicht besitzt, das wollte ich damit sagen.Prinegon hat geschrieben:Lesen muss wohl schwer sein :-/Prinegon hat geschrieben: Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
finde ich super , das du so gut und nett erklärst.Prinegon hat geschrieben:Turmgeister sind normale NPC. wie jedes andere auch.
Wie schnell NPC auftauchen, hängt vom Verhältnis der NPC zu den Spielern ab (und evtl noch anderen Faktoren). Welches NPC dann auftaucht, wenn ein neues entsteht, ist Zufall. Da gibt es meines Wissens nach keine Bevorzugung oder Benachteiligung.
Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Wenn du einen Turmgeist killst, dann bekommt der Turm dazu die Farbe deiner Koalition (also blau, wenn du MK, MZ, Onlo oder Natla bist, und rot, wenn du Taruner, DM oder Serumgeist bist). Hinzu kommt, daß der nächste Geist, der in diesem Turm entsteht (wann auch immer es sein wird) deinen Namen trägt.