Bilder für UNIQUE - ITEMS
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Bilder für UNIQUE - ITEMS
Hallo !
Wenn ihr für eure Unique Items ein Bild benötigt , das nicht transparent und auch nicht 40x40 ist - Kein Problem !
Stellt es hier rein und ich fertige es euch an.
Achtung: Dieser Service ist vollkommen kostenlos , und das transparent machen ist harte handarbeit , also bitte nicht hetzen und mir zeit lassen !
Lg Daysleeper / Fyren
Wenn ihr für eure Unique Items ein Bild benötigt , das nicht transparent und auch nicht 40x40 ist - Kein Problem !
Stellt es hier rein und ich fertige es euch an.
Achtung: Dieser Service ist vollkommen kostenlos , und das transparent machen ist harte handarbeit , also bitte nicht hetzen und mir zeit lassen !
Lg Daysleeper / Fyren
- Daysleeper
- Kopolaspinne
mit photoshop ist das eine arbeit von 2 min (laden des programms eingeschlossen) 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wenn das Bild schon freigestellt ist (also einen einfarbigen Hintergrund hat) mag das alles sein.. aber ihr werdet schon mal gesehen haben: Im Internet gibts auch tatsächlich Bilder mit farbigem Hintergrund. Und dann sieht das ganze schon ein bissi anders aus..
Und wenn jemand sowas schon freiwillig anbietet finde ich es ganz schön blöde ihm so zu kommen. Könnt ihr ja machen, wenn ihr es soviel besser könnt und wißt.
Und wenn jemand sowas schon freiwillig anbietet finde ich es ganz schön blöde ihm so zu kommen. Könnt ihr ja machen, wenn ihr es soviel besser könnt und wißt.
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Daysleeper
- Kopolaspinne
ja, ich habe auch überlegt, meinen beitreag zu editieren und das zu erwähnen(noch bevor du es geschrieben hast).Lady Biene hat geschrieben:Und wenn jemand sowas schon freiwillig anbietet finde ich es ganz schön blöde ihm so zu kommen. Könnt ihr ja machen, wenn ihr es soviel besser könnt und wißt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich hab schon wieder soooonen Hals. Aber keine Angst ich halt mich zurück, nur ein paar kleine Anmerkungen.
1. wie Biene schon sagte, kaum ist jemand bereit im Rahmen seines Wissens und seiner Möglichkeiten etwas für die Community zu tun, kommen ein paar Besserwisser die nichts anderes zu tun haben als denjenigen zum zurückgebliebenen Trottel zu erklären. Mensch, wenn ihr das alles so viel besser wisst und könnt, dann bietet entweder den Service selber an oder zeigt demjenigen in 'vernünftiger' Form wie man es vielleicht einfacher machen kann. Und wenn ihr beides nicht wollt, dann haltet eure Klappe.
2. der Spruch
3. Von dem mal abgesehen das Photoshop nicht das einzige Grafikprogramm ist (und es mich immer wieder erstaunt wer das alles hat, und wieviele davon es wirklich 'besitzen'), auch mit PS ist es nicht in 2min erledigt wenn sich Hintergrund und Objekt nicht einwandfrei trennen lassen.
4. Das Theater mit nichtbeachtetem Copyright von Internetbildern hatten wir schonmal. Manche werden sich noch an das alte Bild des Hasenfells erinnern. Also bevor einfach Bilder aus dem IN verwendet werden, abklären wer die Rechte daran hat. BTW, wo sind eigentlich die selbsterstellten Grafiken unserer PS-Spezialisten. Es fehlen sicher noch ein paar hundert Itembilder da könntet ihr euch doch richtig austoben und zeigen was ihr könnt.
Musste mal gesagt sein.
1. wie Biene schon sagte, kaum ist jemand bereit im Rahmen seines Wissens und seiner Möglichkeiten etwas für die Community zu tun, kommen ein paar Besserwisser die nichts anderes zu tun haben als denjenigen zum zurückgebliebenen Trottel zu erklären. Mensch, wenn ihr das alles so viel besser wisst und könnt, dann bietet entweder den Service selber an oder zeigt demjenigen in 'vernünftiger' Form wie man es vielleicht einfacher machen kann. Und wenn ihr beides nicht wollt, dann haltet eure Klappe.
2. der Spruch
ist genauso dämlich wie..Ein GFXler der kein Photoshop hat und es net bedienen kann ist kein GFXler...
mehr sag ich nicht dazu. Doch eines, wer kein Photoshop hat, muss es auch nicht bedienen können....was du hast einen PC und kein Windows??..
3. Von dem mal abgesehen das Photoshop nicht das einzige Grafikprogramm ist (und es mich immer wieder erstaunt wer das alles hat, und wieviele davon es wirklich 'besitzen'), auch mit PS ist es nicht in 2min erledigt wenn sich Hintergrund und Objekt nicht einwandfrei trennen lassen.
4. Das Theater mit nichtbeachtetem Copyright von Internetbildern hatten wir schonmal. Manche werden sich noch an das alte Bild des Hasenfells erinnern. Also bevor einfach Bilder aus dem IN verwendet werden, abklären wer die Rechte daran hat. BTW, wo sind eigentlich die selbsterstellten Grafiken unserer PS-Spezialisten. Es fehlen sicher noch ein paar hundert Itembilder da könntet ihr euch doch richtig austoben und zeigen was ihr könnt.
Musste mal gesagt sein.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
das hochladen dauert dabei länger als das bearbeiten:
man nehme:
>fireworks trail-version (30 tage), mit dsl 2000 seehr schnell auf der festplatte
>man öffne die bilddatei
>man transformiert des bald - FORM ÄNDERN
>man nimmt Radiergummi -ENTFERNEN des Hintergrundes.
>man klickt auf Datei> exportieren>bild exportiern/film exportieren> speichern als animated gif /gif, dann noch transparent im kontrollfeld eingeben. speichern
>dann bei imageshack.us oder sowas hopchladen. [img]bilderadresse[/img] an die fürs bild bestimmte stelle setzen. abschicken. warten. fertig
man nehme:
>fireworks trail-version (30 tage), mit dsl 2000 seehr schnell auf der festplatte
>man öffne die bilddatei
>man transformiert des bald - FORM ÄNDERN
>man nimmt Radiergummi -ENTFERNEN des Hintergrundes.
>man klickt auf Datei> exportieren>bild exportiern/film exportieren> speichern als animated gif /gif, dann noch transparent im kontrollfeld eingeben. speichern
>dann bei imageshack.us oder sowas hopchladen. [img]bilderadresse[/img] an die fürs bild bestimmte stelle setzen. abschicken. warten. fertig
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Paris.. Du hast die Quintessenz mancher Einträge hier nicht verstanden.. wenn ihr es besser wißt, dann bietet Euch doch an das für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben oder - wie einige se hier hinstellen - völlig verblödet sind, daß zu übernehmen..
Kluge Ratschläge verteilen ist immer easy.. aber so nett zu sein, die Zeit dann auch tatsächlich aufzuwenden ist etwas ganz anderes!
Kluge Ratschläge verteilen ist immer easy.. aber so nett zu sein, die Zeit dann auch tatsächlich aufzuwenden ist etwas ganz anderes!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

lady aber dumm rumheulen und garnix davon wissen ist auch net das richtige .. er hat ihm wenigstens erklärt wie's geht, wer hat schon groß lust auch für jedn das zu machen ... naja mir wärs zu viel ... hab da auch noch rl ... O_o
hab zwar auch ps abe wegen dem \"besitzen\" .. naja ^^
hab zwar auch ps abe wegen dem \"besitzen\" .. naja ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Wie gesagt: es dauert nicht so lange... 5 minuten villeicht... , es ist halt eine sehr genaue Arbeit , weil eben nichts vom Hintergrund mehr zu sehen sein soll..
Ich meine , ich bitte hier einen GRATIS Service an , für alle Leute , dies nicht KÖNNEN / WOLLEN / MÖGEN / KAPIEREN ... Und ihr macht es nieder...
find ich echt super ... eine normale Community würde sich zwar bedanken.. aber bitte -.-
@Nasur: Schreib mal -DarkScream- in W2 an.. die hat schon über 100 dafür gemacht !
Mfg " etwas überhitzter" Day
Ich meine , ich bitte hier einen GRATIS Service an , für alle Leute , dies nicht KÖNNEN / WOLLEN / MÖGEN / KAPIEREN ... Und ihr macht es nieder...
find ich echt super ... eine normale Community würde sich zwar bedanken.. aber bitte -.-
@Nasur: Schreib mal -DarkScream- in W2 an.. die hat schon über 100 dafür gemacht !
Mfg " etwas überhitzter" Day