Naja ich hab da ma sone Frage; Haben Freewar Accs überhaupt nen BruteForce Schutz?^^ Mir missfällt der Gedanke dass irgendein aushilfs-Hacker meinen Acc mit ner billigen Javadatei knacken kann die er mal eben im Netz gefunden hat... Ich weiss zwar, dasses gegen BruteForce nich viele Schutzmöglichkeiten gibt, aber könnte man da nich irgendwas gegen tun?
BruteForce Schutz?
BruteForce Schutz?
Ich hab das Forum schon danach durchsucht, kam aber nichts klares...
Naja ich hab da ma sone Frage; Haben Freewar Accs überhaupt nen BruteForce Schutz?^^ Mir missfällt der Gedanke dass irgendein aushilfs-Hacker meinen Acc mit ner billigen Javadatei knacken kann die er mal eben im Netz gefunden hat... Ich weiss zwar, dasses gegen BruteForce nich viele Schutzmöglichkeiten gibt, aber könnte man da nich irgendwas gegen tun?
hat er.. [gelöscht], wenn du es per brute force versuchst ^^
[edit]
was fällt dir ein in meinem beitrag rumzupfuschen :p
ich fand, der war nicht gemeingefährlich ^^ nur die reine wahrheit ^^
[/edit]
[edit]
was fällt dir ein in meinem beitrag rumzupfuschen :p
ich fand, der war nicht gemeingefährlich ^^ nur die reine wahrheit ^^
[/edit]
Zuletzt geändert von mopf am 25. Aug 2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Daysleeper
- Kopolaspinne
bruteforceschutz?
also wirklich schützen kann man den login nicht, es wird immer wege und mittel geben, das system auszutricksen...
wenn aber mal sowas wie eine passwort-sperre eingebaut wird, dass man also nur 3 Versuche hat, darauf hin dann der Acc gesperrt wird und nur über einem Link wieder entsperrt werden kann, der dem eigentlichem Besitzer per Mail zugesandt wird, dann würde das schon etwas mehr sicherheit geben...
Aber viele Leute verwenden solche PWs nicht, das ist eher das schlimme
Wenn man solch ein genanntes PW verwenden würde, dürfte das, denk ich, momentan genug Sicherheit bieten....
also wirklich schützen kann man den login nicht, es wird immer wege und mittel geben, das system auszutricksen...
wenn aber mal sowas wie eine passwort-sperre eingebaut wird, dass man also nur 3 Versuche hat, darauf hin dann der Acc gesperrt wird und nur über einem Link wieder entsperrt werden kann, der dem eigentlichem Besitzer per Mail zugesandt wird, dann würde das schon etwas mehr sicherheit geben...
Für das genannte PW braucht man keine Jahrhunderte, maximal 1 Jahr(wenn überhaupt)...@Thread: Solang dein Passwort auf die Art: i7MsTe8Dl4 ist , braucht man jahrhunderte um es zu hacken...
Aber viele Leute verwenden solche PWs nicht, das ist eher das schlimme
Wenn man solch ein genanntes PW verwenden würde, dürfte das, denk ich, momentan genug Sicherheit bieten....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community