hi Leute dir Frage steht ja über der Umfrage aber was ist damit gemeint ALso uich probniere das mal zu erläutern:
Jeder der Lust hat kann sich bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt bei mir melden !
Er muss mir eine Startgebühr von 100 GM zahlen
Ich stelle dann einen TUrnierplan auf und sage wo und wann genau ( uhrzeit ) wer gegen wen kämpft !
EIn Kampf geht auf leben und TOd undder GEwinner darf alles was der gegner verliert behalten einzige ausnahme sind waffen die muss der Gewinner dem Verlierer zurück geben !
Gekämpft wird in einem gebiet das vor dem Kampf festgelegt wird !
Alles ist erlaubt Stab der Feuerbälle Hautbrand o.Ä.
Wer das gebiet verlässt kapituliert und hat verloren !!!!
der gewinner des tuniers bekommt 500 GOld BAR ( wenn die Teilnehmerzahl höher ist mehr !!! der 2. PLatzierte erhält 300 GOld und der 3 Platzierte erhält ein Item im Wert vonn 150 gold
Ach ja die turniere würden dann auf die Verschiedenen XP Klassen verteilt ^^
Also wer hätte lust auf sowas oder VErbesserungsvorschläge ???
MFG
DAMAIN
WICHTIG: Ein solches Turnier würde ERSTMAL nur in Welt 2 Stattfinden später werde ich es Vielleicht erweitern !!!
1. Freewar Turnier
1. Freewar Turnier
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
-
- Klauenbartrein
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
ja ok das mit den XO is vlt wirlklich ein PROblem aber das mit dem Zauber der Leere und der scheiß hab ich mir auch überlegt dazu sach ich nur einfach schneller sein mit klicken
Auch das mit den KUs und das jeder dann auch nur seinen einen angreift *räusper* jeden den er sonst angreift kannn er auch so angreifen von daher ..... außerdem wer jemanden angreift der nicht sein Gegner ist der wird disqualifiziert und hat somit sein Startgeld verloren !!!

Auch das mit den KUs und das jeder dann auch nur seinen einen angreift *räusper* jeden den er sonst angreift kannn er auch so angreifen von daher ..... außerdem wer jemanden angreift der nicht sein Gegner ist der wird disqualifiziert und hat somit sein Startgeld verloren !!!
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
- holy knight
- großer Laubbär
also turniere hatte ich auch schon mal in die UI geschrieben wollte aber niemand.
es wäre besser das turniere unabhängig von den xp machen und ein eigenes feld dafür zu machen(konlir arena o. Ä.).
ausserdem hätte ich das unter UI geschrieben.
ich finde die idee gut nur deine ist überhaupt nicht ausgereift!
es wäre besser das turniere unabhängig von den xp machen und ein eigenes feld dafür zu machen(konlir arena o. Ä.).
ausserdem hätte ich das unter UI geschrieben.
ich finde die idee gut nur deine ist überhaupt nicht ausgereift!

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
mann...da jagt jemand ne sumpfgasbombe in die luft...BOOM!...alle tot... oO
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit