die Werbung, die oben im Header in Freewar und auf der Startseite angezeigt wird, regt mich so langsam auf! Aber nicht, weil ich keine Werbung vertragen kann - ich weiß, Freewar verdient so ein wenig Geld um die Kosten auszugleichen. Das akzeptiere ich auch.
Bloß geht die Werbung sehr langsam / oftmals nicht. Die Folgen:
- Während dem Spielen kommen lästige Meldungen à la "Host 192.168.44.5 nicht aufgelöst". Mit OK wegklicken. Das kommt dann aber nicht nur einmal, sondern nach ein einer halben Minute wieder. Und wieder. Und wieder. Dann ist mal schluss für heute. Aber beim nächsten Mal, wenn die Werbung wieder nicht geht, kommt es wieder.
- Mein Benutzername und Passwort ist automatisch gespeichert. Auf der Startseite wird die Werbung oftmals sehr langsam geladen. Das Passwort und der Benutzername erscheint erst, wenn die Seite (inkl. Werbung) vollständig geladen wird. Dann kann ich erstmal etliche Sekunden warten... Wenn nach einer halben Minute immernoch kein Passwort erscheint, gebe ich es halt manuell ein. Aber meist - während ich das Passwort eintippe - erscheint dann doch das gespeicherte und ich kann nochmals von vorne eingeben, weil das gespeicherte mit dem manuell geschriebene nun vermischt ist.
Gruß,
Fabi