clan

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

clan

Beitrag von Kopolaspinne » 2. Apr 2004, 15:01

wenn der Clanleader aus dem Clan austrit und keinen neunen Clanleader wählt. Kann man dann nichts mehr machen und bleibt der Clan ohne leader oder kann man da was machen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2004, 15:05

Richtig, derzeit isses so das es dann keinen Leader mehr gibt. Wenn der letzte den Clan verlassen hat wird der Clan selbst gelöscht. Ein fairer Leader sollte also bevor er den Clan verlässt jemand anderen zum Leader machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 2. Apr 2004, 15:25

das is aber doof ohne leader

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2004, 15:46

Am einfachsten wäre es aus dem Clan zu gehen und einen neuen zu gründen. Sehr ernsthaft kann der Clan ja nicht gewesen sein wenn sich schon der Leader löscht ;)
Wenn du mir die Clannummer sagst und deinen Namen im Spiel kann ich auch dich als Leader eintragen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 2. Apr 2004, 17:28

Ich heisse Soulreaver der Clan heisst Eternal Aliance
nummer weiss ich net

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 3. Apr 2004, 18:20

hm..
das is wirklich doof!
ich war auch aml ebi n andren Spiel(http://www.insel-monarchie.de) und die entwickler isnd da solche a******!!!
da spiel macht deswegen keinen Bock mehr!
da kostet es zwar nichts n clan aufzumachen ,aber schon scheiße wenn amn dann im top clan is und der leader sich löscht, denn wenn man n neuen aufmacht gehn ja auch manche zu nen andren clan, was ja auch verständlich is!

mal ne andre frage zu den clans:
kann man nich mal einstellen das es ZWEI leader gibt?
ich bin der co leader in eminen clan und es nervt derbe das ich das net nutzen kann*machtgeilbin*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste