Ist ein gebannter user noch im Clan?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Ist ein gebannter user noch im Clan?

Beitrag von Lord of Death » 4. Apr 2004, 20:12

Ich frage das, weil mir (mod in af) The Undertaker und ginger weismachen wollten, dass der vorherige Char von ginger (hat proxyip) , ich glaub er hiess destroyer, ohne grund gebannt wurde und sie die Sachen zurückwollen. Aber destroyer war noch unter Mitgliedern im Clan aufgelistet! und nun würd mich halt interessieren, ob die da was vorgespielt haben.... (um sachen nochmal zu kriegen, die destroyer noch hat...)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2004, 20:19

Gebannte Leute erscheinen noch in Clans, sie können ja jederzeit wieder entbannt werden. Destroyer wurde soeben mal entbannt.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste