Es war einmal eine Story, aber die störte kaum... ;)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Es war einmal eine Story, aber die störte kaum... ;)

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 13:00

  • Wieso latschen die Serum-Geister fröhlich durch Konlir, und die Wachen greifen nicht ein?
  • Wieso versucht keine Sau, Reikan zurück zu erobern?
  • Wo kommen all die kleinen Taruner her? Haben die keinen Ärger mit den Serum-Geistern?
  • Was macht eigentlich der kleine Junge da bei diesem Brunnen in Loranien?
  • Wer sind die rätselhaften Bürokraten im Haus der Aufträge und wieso mischen sie sich in die Belange dieser Welt ein?
  • Was macht der Zauberer mit den ganzen Broschen und warum kontrolliert er nicht lieber selber die Zeit?
  • Wieso gibt es so viele dunkle Magier, die eigentlich lieb und nett sind und allen helfen?
  • Redet das Vieh in Gobos auch so, wenn es keine Pilze gefressen hat?
  • Wurde das dunkle Dorf in Narubia einst von Natlas bewohnt, die von den Monstern vertrieben wurden? Haben diese Natlas den Öffnungsmechanismus zu ihrem Schutz installiert, aber der clevere Nachtgonk und seine Kumpels sind dahinter gekommen? Oder ist der Nachtgonk in Wahrheit sackdoof, sich einfach so abschlachten zu lassen?
Fragen über Fragen...
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 7. Apr 2004, 14:17

Goron.. ich sag es immer wieder..

Finger wech von den Drogen!!!! :P

Denk lieber schonmal über ne Fortsetzung der Chronik Deines evt. zukünftigen Clans nach.. *GGGGG*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 15:23

Außer Export, Kaffee und Zigaretten nehme ich eigentlich keine Drogen, aber wenn Du meinst, Bienchen :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2004, 15:58

Die meisten Wesen sind schon mehrere Male gestorben und haben dadurch einen verblendeten Geist. Sie reagieren wirr und unverständlich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 17:48

Ach so. Na dann ist alles klar! Ich kann das auch nachvollziehen, ich reagiere auch oft wirr und unverständlich... Ob ich wohl schon ein paar Mal gestorben bin? :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 8. Apr 2004, 02:05

lol-_-
das is sowas^^
und wieso formatieren sich die ganzen npc nich und schlachten uns alle und tun uns weh?
wieso verkauft dir der nachtgong in narubia die schleuder, der muss doch wissen dass er danach drauf geht?!?
WIESO können nur menschen durch den raum rufen und npc nich:-D ich meine, wenn so ein sandtatrap trötet :P


was lernen wir dadraus:
entweder die sind alle schon mal abgekackt(undwie sotrax sagt deswegen verwirrt :wink: ) oder die sind wie Goron gesagt hat "SACKDOOOOOOOF"
:-D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2004, 03:04

Der Nachtgonk verschwindet nachdem man die Schleuder gekauft hat und lässt sich also nicht abschlachten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 8. Apr 2004, 14:56

Masterratte hat geschrieben:lol-_-
das is sowas^^
und wieso formatieren sich die ganzen npc nich und schlachten uns alle und tun uns weh?
wieso verkauft dir der nachtgong in narubia die schleuder, der muss doch wissen dass er danach drauf geht?!?
WIESO können nur menschen durch den raum rufen und npc nich:-D ich meine, wenn so ein sandtatrap trötet :P


was lernen wir dadraus:
entweder die sind alle schon mal abgekackt(undwie sotrax sagt deswegen verwirrt :wink: ) oder die sind wie Goron gesagt hat "SACKDOOOOOOOF"
:-D
die formatieren sich nicht weil sie keine festplatte oder diskette
aber sie könnten sich natürlich mal formieren ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste