Hitleridioten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Hitleridioten

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 15:03

In letzter Zeit sehe ich oft Leute die Hitlerbilder , Sprüche die Hitler gut heißen , etc!!! ich finde das soltte man verbieten!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 15:20

Meinst Du hier im Spiel? Wer so was sieht, sollte bitte Bescheid sagen, damit man mit diesen Leuten mal reden kann. Braunes Gedankengut gehört meiner Ansicht nach nirgendwo hin, auf alle Fälle aber nicht hierher.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2004, 15:59

Wenn du soetwas in Freewar siehst bitte sofort melden. Solche Personen werden ohne Umweg gebannt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 17:36

Also in AF war mal einer dessen Name ich net mehr weiß!! Aber waterblade hat auch mal in AF Bilder ins Profil und dann nach Beschwerden wieder raus!! Hat nachher gemeint es wäre ein joke!! Aber so was ist bloß Mist und net mehr!!!!!!

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 7. Apr 2004, 17:44

Schreib oder rede mit einem Mod der schaut sich das kurz an - und bannt ihn weg ^^ ;)

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 17:45

Manche Leute haben schon einen komischen Sinn für Humor...
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 17:49

Der war ja auch noch so blöd und hat das durch ganz Af gebrüllt!!!!!!!! :wink: :wink:

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 18:15

Ähmmmmmmmmmm!!! Sry ich glaub das war Fireblade oder doch waterblade!! Na egal weiß es net mehr!!!!!!!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste