Artos

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Karte eingebaut werden?

Ja
174
86%
Nein
29
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Artos

Beitrag von Soralink » 30. Sep 2009, 15:12

edelstoff hat geschrieben:artos hat meiner meinung nach überhaupt nichts mit fw zu tun...
naja, die aussage halte ich für irgendwie sinnlos... Eben weil es in FW noch keine richtige Stadt ibt, und erst recht keine mit weißen Häusern, gibt es diese Karte jetzt... Was eigentlich jeder Mapper versucht, ist etwas neues für FW zu schaffen, etwas, das es noch nicht gibt. Denn wofür noch eine Wüste, wenn es schon die in Mentoran gibt, wofür einen Sumpf, wenn es schon Sutranien gibt...?
viel zu hell, total unzusammenpassende felder (weisse häuser -> dunkle steilküste) vollkommen zusammengewürfelt und unübersichtlich (klar, karten sollen nicht aus einem gebiet bestehn, aber ich hab auch kein bock ne stunde lang auf die karte zu starren bevor ich den sinn des gebietes versteh)
Zu hell, naja, das ist geschmackssache, mir selbst gefällts gut, dir scheibar nicht, da kann man nichts gegen sagen... ^^
Naja, zusammengewürfelt und unübersichtlich ist es in gewisser Weise, das stimmt ebenso, allerdings sind alle Teilchen sehr ähnlich, also so schlimm kanns nicht sein... Und die Küste ist im Gegensatz zu den Häusern halt dunkel, aber was ist im Gegensatz zu weiß nicht dunkel? O.o
und den Sinn eines Gebietes verstehen...? Hä? xD Ein Gebiet hat keinen Sinn... Das ganze ist einfach eine Stadt mit weißen Häusern unterhalb von Azul und im Süden beginnt halt das Meer...

ich will die karte nich niedermachen, die idee is schon gut, auch neue portpunkte etc fehlen da in der gegend, aber ich fände es wirklich toll da noch nen besseren vorschlag zu sehen.naja, aber die Idee mit den Portalpunkten ist ja nicht von Doggy oder mir, hat also nix mit der Karte zu tun, und das macht Sotrax ja leider immer selbst...
Wie auch immer, nicht jede Karte trifft jeden Geschmack, natürlich ist es schade, wenn jemandem die Karte nicht gefällt... Aber manche hören lieder Rock und andere Klassik, so ist das halt. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Artos

Beitrag von Black-Death-W8 » 8. Okt 2009, 21:26

ich sah mir die karte an und dachte:" wtf o.o ich habe noch nie so eine geile map gesehen"

ich bin dafür...wenn die karte in fw käme ich würde mir extra sponsi kaufen..die lkarte ist der wahnsinn...dafür!!!!!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Artos

Beitrag von -crYsis- » 8. Okt 2009, 23:06

Drauf rumzuhüpfen ist noch geiler als sie "nur" anzuschaun. Wunderbar gelungen. Neue Stadt einfach klasse. Ich bin überwältigt!


Weiter so!
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Artos

Beitrag von mr froger » 17. Feb 2010, 21:52

könnte ne position für ne maha haben, eine art second konlir :?

find die karte geil :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Artos

Beitrag von Adrion » 2. Mär 2010, 18:05

die 2. Maha ist doch schon in lardikia wen dan sollte die 3. maha nach Larre gepackt werden :P

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Artos

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2010, 18:16

Neue Stadt, ja bitte - Bitte Mit Markthalle Oder irgendetwas wichtigem - Naja, auf jeden fall eine sehr gute Karte - Rein damit :)


Am besten mit ner neuen Rasse *g Spaß

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Artos

Beitrag von darkclaw » 2. Mär 2010, 18:50

Die Karte ist genial aber 3. Maha kommt nach Laree.
Neue Rasse wird wohl nie kommen.Finde ich aber auch nicht Problematisch das mit balancing schwer ist
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Arduin
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2010, 19:46

Re: Artos

Beitrag von Arduin » 13. Sep 2010, 16:08

Finde die Karte absolut toll! Wäre super wenn sie eingebaut werden würde.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Artos

Beitrag von Doggy » 13. Sep 2010, 18:21

In 2-3 Jahren kann man sich vielleicht auch mal im richtigen Freewar darauf bewegen :wink:
Eine Anbaumöglichkeit im Osten hat Soralink mit Avarin ja schon gegeben und schlecht sieht die Karte ja nicht aus - wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte und Sora damals schon Avarin gehabt hätte, würde Artos heute aus einem Stadteil und der Oase bestehen :)
Bild

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Artos

Beitrag von Deichkind » 15. Sep 2010, 17:58

mir gefällt die küste nicht, das kriegst du besser hin :-)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Artos

Beitrag von Mr. Rosegger » 25. Okt 2012, 01:00

Schon jemanden aufgefallen das das östlichste Feld von Azul nicht stimmt? :P
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Artos

Beitrag von Soralink » 25. Okt 2012, 21:03

Ha, du hast recht. :D
Wir wollen Azul natürlich in keinster Weise verfälschen. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Rayne Amori Aalderk
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2012, 19:20

Re: Artos

Beitrag von Rayne Amori Aalderk » 31. Okt 2012, 15:14

Adrion hat geschrieben:die 2. Maha ist doch schon in lardikia wen dan sollte die 3. maha nach Larre gepackt werden :P
Wenn schon jemand Leichenschänder hat spielen müssen:
3. Maha in Laree fänd ich für das Balancing und das Spieleraufkommen schlecht^^ Durch die Unterkünfte und das Chaoslabor ist Laree ohnehin ziemlich überlaufen, da wär 'ne dritte Maha eher im Nordosten oder Südwesten angebracht.

Just my personal view^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Artos

Beitrag von Blue.Shark » 31. Okt 2012, 18:56

Eine 3te Maha irgendwo im nirgendwo bringt überhaupt nichts, so eine haben wir schon in lardikia. Eine in Laree finde ich persönlich toll, ein zweites Zentrum ist doch auch was schönes
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast