Carsten hat geschrieben:Bilder sind gut, einige habe ich auch mal in google gesehen

Die Bilder hast Du mit 100% Sicherheit noch nicht bei google gesehen, da die Bilder Ausschnitte aus meinen Urlaubsfotos sind. So ist die Statue von Christoph Columbus z.B. aus dem Urlaub in Barcelona. Die Schneepix sind vom Skiurlaub und der rest ist aus meinem Garten.
Carsten hat geschrieben:aber wie würde Sotrax nun sagen?
- Der Rahmen sind nicht da, aber sonst gefallen mir die Bilder

Wenn du lust hast kannst du mir die bilder mal schicken und ich mache dir einen Rahmen drum, ganz nach Sotrax wünschen.
Hatte bereits einen Rahmen drum, aber Sotrax meinte, dass ich den falsch gemacht hatte. Ich schick Dir die pix mal. Danke für das Angebot.

nun noch was zum eigentlichen thread: Klasse wie sich des entwickelt. Ja eine neue Eis-/Schneerasse fänd ich auch ne gute Idee, auch wenn's bereits 8 Rassen gibt.
neue Waffen wären dann ja auch klasse: Eisschwert, Rüstung aus Eis, Frostbrand zum kaufen in der "Eisdiele" oder Schneeblumen
Mal schauen ob ich noch ein paar schönere Bilder aus den Bergen auf der Platte hab, dann stell ich die auch noch auf meine Seite.