Felssichel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was haltet ihr von der Karte?

Die Umfrage läuft bis 6. Okt 2017, 17:16.

tut keinem weh - kann so rein
17
77%
ist okay, aber.... (bitte schreiben)
0
Keine Stimmen
spricht mich nicht an
5
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1324
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Felssichel

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Jul 2017, 12:00

Z.b. und ebend der selbe Fluch wie in der grotte
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Felssichel

Beitrag von Soralink » 5. Jul 2017, 20:19

Da das hier ja das Kartenforum ist, bewerte ich erst mal ganz nüchtern die Karte. Ich muss mich da einigen Vorpsotern anschließen und sagen, dass mir die Karte persönlich gar nicht zusagt. Zu viele bekannte Felder und passt in der Form auch irgendwie nicht in das Meer von Urdanien, finde ich. Das Meer ist ja sehr farbentsättigt und trist, und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. Dafür ist mir die Insel hier zu abgedreht und die Übergänge sind nicht immer ganz sauber.

Davon abgesehen finde ich die Idee aber sehr reizvoll, dass man ein Gebiet nur durch Fliegen erreichen kann. Und ich bin mir recht sicher, dass auch Sotrax früher oder später selbst auf die Idee gekommen wäre.

Kurzum: In überarbeiteter Form gern, die Idee ist super, aber die hier gezeigte Karte mag ich persönlich nicht.
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Benutzeravatar
Mary aus w9
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2011, 16:12
Wohnort: BW

Re: Felssichel

Beitrag von Mary aus w9 » 6. Jul 2017, 06:05

Dass die Übergänge nicht immer ganz sauber sind weiss ich ja. Die Karte ist mit Absicht teils mit alten Kartenfeldern gestaltet und "unperfekt" einfach weil ich das an den alten Gebieten so schätze. Die neuen Gebiete die aussehen wie ein Foto reizen mich wiederum garnicht aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)

Außerdem wollte ich auch einfach für alle Spieler demonstrieren mit wie wenig Aufwand man nun eine Karte basteln kann im neuen Mapeditor und zum Bauen ermutigen. Man braucht weder eigene Bilder noch irgendwelche Programmkenntnisse. Aber wie mir scheint wird auch das wieder zunichte gemacht weil wieder alle "noch mehr noch Besseres noch Neueres" erwarten. Traut euch - im Endeffekt entscheidet Sotrax sowieso alleine was eingebaut wird und was nicht.

Und vielleicht hätte ich die Idee lieber unter "User-Ideen" posten sollen und die Karte dann nur als kleines "Extra" verlinken.
Hätte nicht gedacht, dass 7 Felder so anecken können...

Alles Gute für euch
An Meiner Meinung halte ich fest also verwirrt mich nicht mit Tatsachen! ^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1324
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Felssichel

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Jul 2017, 12:36

War doch nur seine persönliche und sachliche meinung, also solltest das nicht so persönlich nehmen :)
Bild

404
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 19. Okt 2012, 18:59

Re: Felssichel

Beitrag von 404 » 3. Aug 2017, 11:25

Tut keinem weh, rein damit, gerne auch mit Dungeon.

ayden88
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2017, 07:26

Re: Felssichel

Beitrag von ayden88 » 9. Sep 2017, 07:29

tut keinem weh - kann so rein

Benutzeravatar
=CN=
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 5. Nov 2005, 16:21

Re: Felssichel

Beitrag von =CN= » 13. Sep 2017, 11:52

Als Dungeon könnte man doch mal wieder was zum Tauchen rein bringen.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

NevW10
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Felssichel

Beitrag von NevW10 » 13. Sep 2017, 12:11

Dies wäre sehr interessant.. oder vielleicht sogar noch mehr Dungeons was mit tauchen verbunden ist.. Evtl. auch eine Aufwertung des Taucheranzuges das mit einer Sammelquest verbunden ist oder ähnliches.

lostcoast
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2017, 15:19
Wohnort: Meckelburg
Kontaktdaten:

Re: Felssichel

Beitrag von lostcoast » 20. Sep 2017, 15:41

NevW10 hat geschrieben:
13. Sep 2017, 12:11
Dies wäre sehr interessant.. oder vielleicht sogar noch mehr Dungeons was mit tauchen verbunden ist.. Evtl. auch eine Aufwertung des Taucheranzuges das mit einer Sammelquest verbunden ist oder ähnliches.
Ja, Aufwertung und größeren Auswahl von Taucheranzügen einzugeben wäre echt schön

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste