Kartenteilchen für Unterkünfte

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 641
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Teepflanze » 13. Dez 2017, 14:47

Avalon hat geschrieben:
2. Feb 2016, 16:50
Sieht so aus, als müssten bald mal wieder Teilchen eingebaut werden. Bei den Bodenteilen bin ich natürlich gespannt, was daraus dann entsteht ;)
von Avalon » 2. Feb 2016, 16:50

Da ich die Teilchen auch irgendwie total vergessen habe, lass ich hier nochmal ne Erinnerung da. :lol:

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Soralink » 14. Dez 2017, 01:39

An der Stelle wollte ich mal fragen, ob schon in Erwägung gezogen wurde, Kartenteilchen aus dem neuen Mapeditor für die Unterkünfte zu übernehmen? Da ja jeder Spieler, der dort Kartenteilchen hochlädt, zustimmt, dass diese auch eingebaut werden dürfen, sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Das würde es ja auch für die Mapersteller etwas erleichtern, weil man dann nur noch die Teilchen hochladen muss und fertig; und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr die übernehmen wollt oder nicht.
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast