Es war einmal ...

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 2. Aug 2008, 14:50
Wohnort: Affenbande - W3

Es war einmal ...

Beitrag von Doggy » 24. Jun 2015, 13:35

... ein Hund, der Karten gebastelt hat - und zwar nicht alleine, sondern auch mit Unterstützung von anderen (Hier ist vor allem Soralink gemeint). Nun sind 6 Jahre ins Land gezogen und einige Karten sind in Verschollenheit geraten. Die Karten, die ich an Sotrax abgeschickt hab, sind dabei in meinem Postfach geblieben, sodass ich noch Zugriff auf einen Teil meiner Arbeit habe. Und diesen möchte ich an dieser Stelle mit Euch teilen, sei es zum Angucken oder zum Basteln eigener Karten. Ich stelle Euch also alle Teilchen zur Verfügung.

Hier nochmal eine kurze Übersicht der Karten, die ich noch auftreiben konnte:

Artos:
SpoilerShow
Bild
Das alte Krato:
SpoilerShow
Bild
Falan:
SpoilerShow
Bild
Organischer Turm(Organischer Turm):
SpoilerShow
Bild
Largo(Schrein der Weisen):
SpoilerShow
Bild
Pensal by Night:
SpoilerShow
Bild
Piron(Yakumos Version fehlt leider, war in meiner Erinnerung auch die bessere):
SpoilerShow
Bild
Sorna:
SpoilerShow
Bild
Tal der Goldfadenspinnen:
SpoilerShow
Bild
Talunir:
SpoilerShow
BildBild
An diejenigen, die jetzt Interesse an den Teilchen haben, dürfen gerne hier stöbern. Neben den einzelnen Teilchen sind ebenfalls Gesamtkarten, teilweise Feldtexte und sogar NPC's dabei. Fowl hat mich gebeten, die Karten erneut an Sotrax zu schicken, da er vor einiger Zeit das Mailsystem umgestellt hat und somit einige Karten verloren gegangen sind - dies hab ich noch nicht gemacht.
Ich hätte hier gerne alle Karten, die ich gemacht hab, zur Verfügung gestellt (z.B. fehlen der "Wald der einsamen Nacht" (Wald des einsamen Baumes by Night) oder der "Tempel der Lüfte" sowie weitere kleine Projekte). Die Teilchen dafür sind jedoch komplett verschollen und unauffindbar.

Und noch ein Schlusswort: Danke an Euch für das Bewerten und die Kritik der ganzen Karten in den alten Threads und Danke an Sotrax für das Einbauen einiger Karten :)
Bild

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3366
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Artenian » 24. Jun 2015, 13:45

Oh das ist aber schade, dass er einiges verloren hat :(
Vor allem das Projekt bei Nacht fand ich sehr toll.... oder das überschwemmte Orewu, an das ich mich noch entfernt erinnere.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1219
Registriert: 12. Mai 2006, 19:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Zodiak » 24. Jun 2015, 14:58

Viele Bilder von Falan/Pensal bei Nacht und Sorna kommen in anderen Unterteilungen glaube ich bereits vor, jedenfalls erscheinen sie mir seltsam vertraut :-) .. leider fehlen noch die schönsten Bilder (Falan: Strand, Sorna: grüner See, zwei Baumhäuser).

Ach das Alte Krato ist so schön, ich mag dieses verwaschene .. Artos und Piron fehlen auch noch komplett (paar schöne Ergänzungsbilder).

Mit dem Tal und Talunir kann ich persönlich nichts anfangen, soll aber nicht die Leistung in Frage stellen :)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2083
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: Es war einmal ...

Beitrag von pFT » 24. Jun 2015, 15:22

Doggy hat geschrieben:Ich hätte hier gerne alle Karten, die ich gemacht hab, zur Verfügung gestellt (z.B. fehlen der "Wald der einsamen Nacht" (Wald des einsamen Baumes by Night) oder der "Tempel der Lüfte" sowie weitere kleine Projekte). Die Teilchen dafür sind jedoch komplett verschollen und unauffindbar.
Wald der einsamen Nacht:
Bild
edit: hier die Teilchen: http://jing.k8te.de/tmp/wald_teilchen.zip
edit2: viewtopic.php?f=10&t=37661 < auch hier zu finden
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2089
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Fowl » 2. Jul 2015, 20:54

Viele schöne Karten :X Artos und Falan..
Hoffentlich finden nochmal welche ins Spiel davon, das wäre echt super.
Danke schonmal dafür & dank wenn du sie nochma an Sotrax schickst

Lg
#BetterCallFowl

Alles-Doof-Schaf
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 5. Jul 2015, 00:51

Wenn in dem Jahr die ersten drei Karten noch reinkommen sollten, muss man sotrax einfach knutschen....

----

Wird wahrscheinlich nicht mal eine Karte, aber ein wenig hoffen darf man ja noch...

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1389
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15
Wohnort: zu hause

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Luko » 3. Nov 2015, 15:25

Krato gefällt mir :o
ABSOLUT DAGEGEN ! ..mit bestimmten Leuten (auch nur ansatzweise) zu diskutieren.
Nehmt euch ein Beispiel daran. Schreibt euch nicht ab; lernt lieber zu ignorieren - auch wenn es nur im Kopf ist.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 2. Aug 2008, 14:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Doggy » 4. Feb 2018, 18:16

Müsste man die ganzen Karten wohl im neuen Editor einpflegen, damit eine (zumindest theoretische) Chance auf den Einbau bleibt?
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 869
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Chaosrider » 4. Feb 2018, 22:01

@Doggy:
Sotrax hat geschrieben:
28. Feb 2017, 14:54
Ich wäre auch bisherigen Map Bastlern sehr dankbar, wenn sie alte Maps mit dem neuen Editor nachbauen könnten, weil ich diese auf die Weise viel leichter ins Spiel einbauen kann.

Bedenkt auch, dass der neue Map Editor nicht bedeutet, dass deswegen jetzt mehr Maps ihren Weg ins Spiel finden, allerdings haben wir so auch evt. mehr Auswahl. Ich bin sehr gespannt, was die Spieler kreieren werden :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es die Kartenteile von Falan zumindest in UK-Datenbank schaffen würden. Würde die schon gerne als Basis für meine UK nutzen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 492
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Soralink » 5. Feb 2018, 13:34

Doggy hat geschrieben:
4. Feb 2018, 18:16
Müsste man die ganzen Karten wohl im neuen Editor einpflegen, damit eine (zumindest theoretische) Chance auf den Einbau bleibt?
Ich würde einfach mal sagen ja, aber wenn du da keine Lust drauf hast, kann ich das gerne für dich machen. Die Teilchen liegen ja noch alle in deiner Dropbox. :) Ich hatte ohnehin schon ein paar Karten von anderen verschollenen Nutzern nachgebaut (*hust* Tanien *hust*). Manchmal finde ich so Kartenbauen nämlich sehr beruhigend - das hat ja was von puzzeln. :wink:

Bei Talunir wird es dann natürlich etwas schwierig, weil es an dieser Stelle ja vor einigen Jahren diesen tragischen Erdrutsch gab. :P

EDIT:
Hab da aus Spaß schon mal Sorna nachgebaut, sowie den Talunir-Dungeon. Mit dem Oberflächenteil von Talunir hatte ich auch etwas rumgespielt, bin aber noch nicht ganz glücklich damit. Mal schauen, wie ich das noch löse. Ansonsten werde ich bei Gelegenheit auch versuchen, die anderen Karten noch nachzubauen, wenn ich Zeit und Lust habe. :wink:

EDIT 2: Hab mal auf Wunsch noch Falan nachgebaut. Ich habe mich mal erdreistet, die Karte bei Linya und die Kreideinsel zu packen, aber Falan noch zu verschieben wäre ja auch kein Problem.

Falan - Das Land der JahreszeitenShow
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 2. Aug 2008, 14:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Es war einmal ...

Beitrag von Doggy » 27. Jul 2018, 13:37

Danke Sora! :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast