Aber seht selbst:
Zum durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... TRuedYr18l
LG

Ich find es krass wie du sowas aufnimmt, ich seh die Karte find sie schön. Dann schreibst du hier und ich denk mir dann immer "scheiße der hat recht"...bist du im rl auch sowas wie grafikdesigner?Soralink hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 14:14 Hallihallo.
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein).
Ich bin Hobby-Fantasy-Illustrator, wenn man das so nennen will.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 20:47Ich find es krass wie du sowas aufnimmt, ich seh die Karte find sie schön. Dann schreibst du hier und ich denk mir dann immer "scheiße der hat recht"...bist du im rl auch sowas wie grafikdesigner?Soralink hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 14:14 Hallihallo.
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein).
[...]
Chaotisch und komische Perspektive kann schon funktionieren und auch Spaß machen, glaube ich. So im Stil von M. C. Escher, zum Bleistift.Yakumo hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 17:48 Servus Leute, Danke mal für das Feedback!
Dass die Perspektive auf den einzelnen Bildern so verschieden ist war so gewollt - das ganze soll bissl chaotisch aussehen mMn. Der Turm ist auch absichtlich so positioniert, dass die helle Seite richtung Ragnur schaut - der Schnee dort reflektiert nämlich die Sonne und wirft das Licht auf den Turm
Bezgl. Eyecatcher/besonderen Feldern schau ich noch was sich machen lässt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast