Der Mooshain

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 385
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Der Mooshain

Beitrag von Valvanda » 3. Okt 2018, 09:47

Ein kleiner, moosiger Hain, indem zentral ein gruseliger Tempel errichtet wurde. Wahrscheinlich von Zauberern, aber wer weiß das schon so genau..
Legenden besagen, dass hier seltsame Mooswesen leben :shock:
Der MooshainShow
Bild
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1131
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Der Mooshain

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Okt 2018, 09:53

bitte das Feld rechts oben (welches identisch mit links oben ist) noch austauschen, dann sehr schöne Karte.
Auch das der Wasserfall nochmal wieder erscheint, der Rest geht unterirdisch sicherlich zum Terasifluss :)
Gefällt mir

Edith: Die Höhle unterhalb des Tempels, könnte ja ein unterirdischer Gang/Dungeon sein, der in Terasi endet (Nur einseitig begehbar)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Speed
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Der Mooshain

Beitrag von Speed » 3. Okt 2018, 11:28

cooli!

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Der Mooshain

Beitrag von Todes-Gletscherente » 3. Okt 2018, 11:32

Nett - wenn auch leider schon wieder was Grünes.
Mir gefallen auch die diversen wiederverwendeten Felder, hat was von altem Flair.
Nur der "Gesichtsausdruck" des Tempels in der Mitte gefällt mir nicht so, das ist aber wohl Geschmackssache.
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Der Mooshain

Beitrag von Joghurt W14 » 6. Okt 2018, 01:47

Schöne Karte! Würde mich so auf einen Einbau freuen :)

Wenn du dennoch was verbessern möchtest:
- Die Gesamtform ist mir persönlich etwas zu rechteckig, das könnte beim Farmen etwas langweilig sein :P
- Der Übergang zum rechten Teil (Tirachli) passt farblich irgendwie nicht perfekt. Kann es kaum beschreiben, aber Tirachli ist hier grau/grün/braun und der Mooshain eher saftig grün/gelb. Vom Farbton find ich den Übergang zu Belron hingegen deutlich besser gelungen.
- Die doppelten Felder stören mich gar nicht, gehört meiner Meinung nach vielmehr zum Flair von freewar. (Möglicherweise sieht das Sotrax anders - neuere eingebaute Karten haben kaum mehr doppelte Felder)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 335
Registriert: 18. Apr 2009, 09:18

Re: Der Mooshain

Beitrag von Hauser » 8. Okt 2018, 12:11

Mir gefällt die Karte auch gut.

Ich find sie angenehm für's Auge und durch die Höhle lässt sie Raum für Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 21:43

Re: Der Mooshain

Beitrag von Albino-Mormdat » 13. Okt 2018, 13:20

Ich mag Natur, hier fühlen sich Mormdats mindestens so wohl wie in der Kanalisation.
Eine gelungene Karte, will ich meinen.
Bravo!

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1260
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Der Mooshain

Beitrag von winzig » 23. Nov 2018, 10:32

ja, die ist echt gut :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Rhao
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Der Mooshain

Beitrag von Rhao » 3. Apr 2019, 13:26

Die Karte ist top, könnte man direkt so einbauen.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 19. Mai 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der Mooshain

Beitrag von Mr Noname » 3. Apr 2019, 13:37

Ich würd die Karte noch ein bisschen verschieben, finde die Übergänge zu den anderen Gebieten etwas zu breit.

Ansonsten aber sehr hübsch :)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Mary aus w9
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Jun 2011, 16:12
Wohnort: Mentoran

Re: Der Mooshain

Beitrag von Mary aus w9 » 4. Apr 2019, 20:20

Wunderschöne Karte und auch gut platziert. Ich mag das ja wenn sich Feldbilder doppeln, dann sieht das so schön trashing aus und nicht wie geleckt. Nostalgie und so
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
Hasit
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Re: Der Mooshain

Beitrag von Hasit » 8. Apr 2019, 13:51

Ja, das gefällt mir. :D
Und wenn man dann noch durch die Höhle gehen kann und wo anders raus kommt...... echt klasse !

LG Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste