Miclu - Der Staubwald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Einbauen?

Ja
16
94%
Nein
0
Keine Stimmen
Nach Überarbeitung
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1076
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Miclu - Der Staubwald

Beitrag von Yakumo » 25. Mai 2020, 19:32

Hi, hab mal wieder eine Map gebastelt. Wollt mal bissel weg von dem "grünen" und hab mal was neues staubiges versucht - hoffe es gefällt euch :)

Miclu - Der Staubwald
Bild
Zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... jDiMgc7FfJ

  • NPCs:
Tänzerin des Staubwaldes (NPC)
Bild
Eine bezaubernde Dame, die sich tanzend durch den Wald bewegt und durch ihre Drehungen Staub aufwirbelt.
Lebendes Tor (Gruppen-NPC)
Bild
Ein massives von dichtem Staub überzogenes Holztor, welches anscheinend lebendig ist.
  • Quest:
Bild
Wird das Lebende Tor gekillt, verändert sich das Feld und man erhält Zutritt zum Dungeon:

Bild
Zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... eXgaFG9K6E
  • Items:
Staubige Standuhr
Bild
Irgendein Item, mit dem man irgendeine Zeit beeinflussen kann^^
Für mehr Ideen und Grafiken/Texte hab ich noch keine Zeit gehabt - falls ihr Vorschläge habt könnt ihr mir die gerne zukommen lassen :)

LG
Y - Welt 11

jack10
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mai 2020, 19:37

Re: Miclu - Der Staubwald

Beitrag von jack10 » 25. Mai 2020, 20:56

Sehr schöne map, finde ich! Der dungeon, der dann entsteht wäre auch eine prima Idee, um Geisterflug ins Spiel zubringen :)

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3475
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42

Re: Miclu - Der Staubwald

Beitrag von Artenian » 26. Mai 2020, 00:06

Gefällt mir sehr gut. Fügt sich für mich gut in die Karte ein und ist mal eine andere Farbgebung, die etwas Abwechslung bietet. Das Thema Staub wäre vielleicht noch anpassbar - das wird ja auf der Freewarkarte schon öfter verwendet.
W14: Kabuij

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Miclu - Der Staubwald

Beitrag von push -f » 26. Mai 2020, 09:45

Cool, aber Dungeon könnte ruhig größer sein
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste