einfach von der gestaltung her gefällt mir die karte sehr, aber ich habe generell lieber gebiete wie narubia oder krato; gefällt mir einfach besser.
Hab trotzdem dafür gestimmt, weil sie eigentlich wie gesagt sehr schön ist^^
Romantika
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist super!!!!!Klasse für alle verliebten!!!!
Sooo.Jetzt sag ich auch mal was dazu...also:
Ich finde diese Karte genial!!!Ich hoffe sehr stark das sie nach Freewar kommt!!!Da drücke ich dir fest beide Daumen!!! *daumendrück*
Schon allein die Vorstellung...man kann mit seinem Liebsten den Sonnenuntergang genießen!!!Ach einfach herlich!!!Bitte stimmt alle dafür das die Karte nach Freewar kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein großes Lob an die Erfinderin,haste supi gemacht!!!Richtig cool eben!!!!!!!!!!^^
Also ganz viel Glück!!!Meine Stimme hast du!!!^^
Ich finde diese Karte genial!!!Ich hoffe sehr stark das sie nach Freewar kommt!!!Da drücke ich dir fest beide Daumen!!! *daumendrück*
Schon allein die Vorstellung...man kann mit seinem Liebsten den Sonnenuntergang genießen!!!Ach einfach herlich!!!Bitte stimmt alle dafür das die Karte nach Freewar kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein großes Lob an die Erfinderin,haste supi gemacht!!!Richtig cool eben!!!!!!!!!!^^
Also ganz viel Glück!!!Meine Stimme hast du!!!^^
Schön wenn ihr das gelesen habt.Tschau Leute.
Eure Rinoa. ^^
Eure Rinoa. ^^
- Sly
- Wächter des Vulkans
Dann fragen wir Sotrax dochmaMiro hat geschrieben: only god knows how many suns the world of freewar have .. *fg

Ich finde es leicht irritierend, da is eine Sonne, die Reihe drunter Wasser und über der Sonne sind paar Berge... kannste das evtl noch anders Anordnen?
EDIT:
Will jetz nicht kommen mach Freewar Realistisch, aber in einem Gebiet gleich 3 Sonnen?

Hab auf deiner Karte mal die Sonnen makiert, weiter nichts gemacht und nen © stand auch nirgends