karten editor
- achilles
- Teidam
ich habe jetzt beides also jacva und den karteeditor
aber wenn ich die karte erstellen soll greift er dann auf meine bilder zu nicht auf die bilder von freewar also nicht (beispiel) auf die bank aller wesen sondern auf mein bild (beispiel) animefigur
kann mir einer dabei helfen
danke im voraus
ich habe jetzt beides also jacva und den karteeditor
aber wenn ich die karte erstellen soll greift er dann auf meine bilder zu nicht auf die bilder von freewar also nicht (beispiel) auf die bank aller wesen sondern auf mein bild (beispiel) animefigur

kann mir einer dabei helfen
danke im voraus
- achilles
- Teidam
eigentlich schon aber du weisst ja es soll schnell gehen und ich schicke sofort ab ohne zu gucken ob da fehler sind oder nicht, zeichensetztung gucke ich auch nicht anDeNito hat geschrieben:ääääh?
mit fehler-beschreibung hastes nich so oder...?
mit satzzeichen au nich...
aber ich versuch mal zu intepretieren.
also:
wenn man auf Karte erstellen drückt, dann macht der nurn Shot von DEINER erstellten Karte, nich von der ganzen Karte

-
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Bei mir wil der editor nicht starten 
Fehlermeldung von Java Webstart (hab Version 1.5.0 (Build 1.5.0_06-b05))

Fehlermeldung von Java Webstart (hab Version 1.5.0 (Build 1.5.0_06-b05))
Beim Starten/Ausführen der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.
Titel: Freewar Karten Editor
Hersteller: Freewar.de
Kategorie: Unerwarteter Fehler
Can't find bundle for base name Messages, locale de_DE
ich erstelle grad was im editor und schnalle aber nicht wie ich die bilder auf die schwarzen kästschen kriege
^^
naja...
jedenfals wollte ich fragen ob ich auch einfach die adresse des unbearbeitenden bildes dort reinschreiben kann?
ahja und wenn ich das ganze fertig hab wie soll ich euch das den schicken? per e-mail? wenn ja darf ich eine eurer adressen haben?

naja...
jedenfals wollte ich fragen ob ich auch einfach die adresse des unbearbeitenden bildes dort reinschreiben kann?
ahja und wenn ich das ganze fertig hab wie soll ich euch das den schicken? per e-mail? wenn ja darf ich eine eurer adressen haben?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
omg... du brauchst bilder, auf deinem compi gespeichert im format 50x50 pixel.... gehst im editor auf einstellungen und gibts den ordner deiner bilder an....
dann klickst du im karten-erstellen-fenster auf das schwarze oder blaue feld und dann rechts oben auf bild und dann kommt ne liste mit deinen bildern, wo du dann eins einbauen kannst..
wenn de fertig bist, klick auf karte erstellen und dann den haste ein screenshot und das stellst du z.B. auf http://www.gwebspace.de hoch und bindest es dann hier im forum mit einem neuen thread ein....
mit [img] deiner bild-url[/img
dann klickst du im karten-erstellen-fenster auf das schwarze oder blaue feld und dann rechts oben auf bild und dann kommt ne liste mit deinen bildern, wo du dann eins einbauen kannst..
wenn de fertig bist, klick auf karte erstellen und dann den haste ein screenshot und das stellst du z.B. auf http://www.gwebspace.de hoch und bindest es dann hier im forum mit einem neuen thread ein....
mit [img] deiner bild-url[/img