Bostron - Das verschneite Land [1.3]
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also ich bin auch dafuer verschiedene Gebite mit Schnee zu haben, dann ist wirklich mehr Abwechslung drin. Die Karte soll so bleiben wie sie ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Super gut!
So, hab mit gestimmt ^^ und hab "ist ok" gewählt.Ich hoffe mal die Karte kommt rein!!!Ich liebe Eislandschaften!!!Bitte, die muss rein ^^ hmmm...bei Latenia...nee, nee lieber nich dann hab ich nen voll weiten weg bis ich dahin komm... xD und dann kann ich nicht mich über das viele Eis freuen ^^
Gut das war's ^^ also meine Meinung: Die muss unbedingt rein!
Gut das war's ^^ also meine Meinung: Die muss unbedingt rein!

Schön wenn ihr das gelesen habt.Tschau Leute.
Eure Rinoa. ^^
Eure Rinoa. ^^
-
- Waldschlurch
Sehr gute mape
,du könntest aber noch ein paar neue Npc's einbauen.

Ich haase es n00b genant zu werden
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]
-
- Teidam
- Kopolaspinne
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
NPCs
Also hier jetzt ein paar Vorschlaege zu den NPCs koennt mir schreiben, ob sie euch gefallen:
Eislapf: (NPC A:1)
Ein kleines Wesen hat ein Loch gebuddelt und sich darin versteckt, als Du naeher kommst siehst Du, dass es ein pelziges Tier ist, dass nach Dir beisst.
Frostkuh: (NPC A:2)
Eine Kuh( ja richtig eine Kuh, das soll ja auch witzig sein) die im Eis herumsteht und nichts zu fressen findet.
Als Dropitem erhaelt man einen Kuhkopf (Überraschung, Überraschung)
Nordlandfalke: (NPC A: 4)
Ein wunderschoener Falke breitet seine Schwingen aus ,von ferne erkennst du die Anmut, die dieses edle Tier umgibt.
Schneegeist: (NPC, A: 12)
Du dachtest Du seist in einen Schneesturm geraten und kurzum manifestiert sich ein Geistwesen, dass dich aus seinen kalten Augen seltsam anstarrt, bedrohlich hebt es eine Dir unbekannte Waffe.
Lebende Eiswand :(NPC A: 30 )
Vor dir steht eine Eiswand, die sich langsam auf Dich zufaltet, starr und kühl versucht sie Dich zu zerquetschen.
Ja, Lebensenergien und Dropitems sowie Quests habe ich da auch im Hinterkopf, so ist das ja nicht, aber das wird hier nicht verraten.
Gruesse
Dexter :D
Eislapf: (NPC A:1)
Ein kleines Wesen hat ein Loch gebuddelt und sich darin versteckt, als Du naeher kommst siehst Du, dass es ein pelziges Tier ist, dass nach Dir beisst.
Frostkuh: (NPC A:2)
Eine Kuh( ja richtig eine Kuh, das soll ja auch witzig sein) die im Eis herumsteht und nichts zu fressen findet.
Als Dropitem erhaelt man einen Kuhkopf (Überraschung, Überraschung)
Nordlandfalke: (NPC A: 4)
Ein wunderschoener Falke breitet seine Schwingen aus ,von ferne erkennst du die Anmut, die dieses edle Tier umgibt.
Schneegeist: (NPC, A: 12)
Du dachtest Du seist in einen Schneesturm geraten und kurzum manifestiert sich ein Geistwesen, dass dich aus seinen kalten Augen seltsam anstarrt, bedrohlich hebt es eine Dir unbekannte Waffe.
Lebende Eiswand :(NPC A: 30 )
Vor dir steht eine Eiswand, die sich langsam auf Dich zufaltet, starr und kühl versucht sie Dich zu zerquetschen.
Ja, Lebensenergien und Dropitems sowie Quests habe ich da auch im Hinterkopf, so ist das ja nicht, aber das wird hier nicht verraten.
Gruesse
Dexter :D
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hoffe der Sacred hat die Karte mal geschickt, meine Vorschlaege zu den NPcs und den Gebaeuden stehen entweder unter der Idee: Neue Stadt der Nordmaenner oder eben hier auf Bostron das verschneite Land. Ich faende es toll wenn das Gebiet ins Spiel kommt, ich wuerde mich sehr freuen.
Sacred waerst du so gut und schickst alles an Sortrax? Danke !
Sacred waerst du so gut und schickst alles an Sortrax? Danke !
-
- Kopolaspinne