Problem mit dem Karten Editor

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
Majim
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2004, 19:59

Problem mit dem Karten Editor

Beitrag von Majim » 4. Jun 2004, 19:41

Hi Leute,
Nun ja, ich hab, wie gesagt ein Problem mit dem Karten Editor. Er funktioniert einfach nicht richtig. Ich hab Java installiert und den editor dann gestartet. So weit so gut...aber ich kann keine Bilder einfügen! Weder meine eigenen, noch die im Editor enthaltenen Freewar Bilder! Muss man da noch etwas einstellen? Ich schätze mal ich stelle mich einfach etwas doof an. Bitte um Hilfe!

Ach so, die Ramen bekomm ich auch nicht um die Bilder, hab mittlerweile 7 Bildbearbeitungsprogramme auf den Rechner, und mit keinem geht\s. Giebt es nix anderes außer Photoshop? Das ist nämlich grad das was ich nirgends kostenlos auftreiben kann, leider.

So, vielleicht liegts auch daran as ich ne Frau bin, keine Ahnung, aber im Moment bin ich einfach total sauer und frustriert.

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 4. Jun 2004, 19:49

Unter Einstellungen hast du aber den direkten Ordner angegeben in dem die Bilder sind und das zielfverzeichnis deines browsers ja?

Majim
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2004, 19:59

Beitrag von Majim » 4. Jun 2004, 19:57

Jup, hatte ich, hab alle möglichen einstellungen ausprobiert. Aber hab das Problem schon anders gelöst, hab den rechner neu gestartet und nun gehts auf einmal...jetzt aut sich der bildschirm von dem Programm sogar vollständig auf*g* Villeicht sollt ich mir echt langsam mal nen neuen PC zulegen*fg*

Aber Danke für die Hilfe*g*

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 5. Jun 2004, 01:57

Auf der Adobe Seite kann man eine 30 Tage Version von Photoshop CS runterladen, die sollte für einfache Gehversuche reichen :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste