ich glaube nicht das immer jeder baum in reihe steht.
Dumbien - Das Waldgebiet [1.4]
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
habe grade fuer Sehr gut gestimmt, aus folgenden Gruenden:
1.) Mir gefaellt der Stab der Machterhoehung, maechtig aber wahnisinnig viel Aufwand so soll es sein.
2.) Wunderschoene Karte, du kannst sie von mir aus auch noch groesser machen, wenn du willst wuerde mich nur freuen.
3.)So ein Wald der was magisches an sich hat ist schon was feines!
Da steckt viel Arbeit drin und die hat sich auch gelohnt.
1.) Mir gefaellt der Stab der Machterhoehung, maechtig aber wahnisinnig viel Aufwand so soll es sein.
2.) Wunderschoene Karte, du kannst sie von mir aus auch noch groesser machen, wenn du willst wuerde mich nur freuen.
3.)So ein Wald der was magisches an sich hat ist schon was feines!
Da steckt viel Arbeit drin und die hat sich auch gelohnt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich find die Karte nich so toll... Version 1 is irgendwie schrott, da sind so viele Bilder doppelt und dreifach drinnen
Version 2 is schon minimal besser, obwohl mir die wiese-wald-wiese zusammensetzung nicht gefällt...
Version 3 is ne ganz andere Karte... und siehr sehr... unschön aus.. nur baumstümpfe, ich find das hässlich...
Schade, schade, schade...
Ich find die Karte nich so toll... Version 1 is irgendwie schrott, da sind so viele Bilder doppelt und dreifach drinnen
Version 2 is schon minimal besser, obwohl mir die wiese-wald-wiese zusammensetzung nicht gefällt...
Version 3 is ne ganz andere Karte... und siehr sehr... unschön aus.. nur baumstümpfe, ich find das hässlich...
Schade, schade, schade...
- ShadowFlame
- großer Laubbär