Das Schiffswrack (Anbau an den Kieselstrand) v. 0.2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihrs?

Gut
71
79%
Geht so
12
13%
Nicht so gut
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Das Schiffswrack (Anbau an den Kieselstrand) v. 0.2

Beitrag von winzig » 22. Jan 2006, 19:11

Gleich vorweg, weil es einige schon in ihren Posts geschrieben haben: Das Schiff ist deswegen aus einem Bild und nicht kleiner, weil man sonst nicht erkennt, dass es ein Schiff sein soll.

UPDATE:
Die Teilchen stimmen jetzt mal (thx, duke)
Bild

(Das die Ränder immer noch nicht stimmen, weiß ich, aber mir gehts erst mal darum ob die Map überhaupt ankommt)
@Duke: wenn dem so ist, dann werd ich dir mal die Teilchen zum Ränder machen schicken ;)

Wieder mal n Wochenende, wieder mal nix zu tun.
Die Idee stammt von Dexter Nemrod.

Zu erreichen ist das Gebiet dann über den Kieselstrand. Das Schiffswrack sollte dann vielleicht zum durchtauchen sein. Vielleicht hat ja Riku ein paar schöne Korallen die auf nem Schiffswrack wachsen für mich übrig ;)

NPCs:
Sandhüpfer (A1): Ein kleiner Käfer, der im Sand herumspringt. Er versucht dich in die Beine zu beißen.

Korallenegel (A2): Ein wurmähnliches Tierchen, dass die angetrockneten Korallen vom Schiffswrack frist.
Zuletzt geändert von winzig am 3. Feb 2006, 12:10, insgesamt 4-mal geändert.
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Lord Lysander
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 23. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Im Land der Magic Mushrooms

Beitrag von Lord Lysander » 22. Jan 2006, 19:21

sieht ganz nett aus.. aber irgendwie passt es nicht zur sonstigen freewar umgebung
Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 22. Jan 2006, 19:56

find ich sehr schön... (den strand, da der strand nicht ein bild ist, oder so aussieht)

das schiffswrack allerdings ist ein bild und passt deswegen nicht so wirklich...


Aber so toll ist es wirklich nicht :roll:

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 22. Jan 2006, 20:46

superhübsch :D

ich finde es , trotz bild, passen und sehr gut gelungen ;)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 22. Jan 2006, 21:03

Normal mag ich es nicht, wenn ein Bild zerschnippelt wird.
Aber das hier ist wirklich sehr schön - würde mich freuen dort mal rumzulaufen :)

Frag mich schon fast, wie es rechts dann weitergeht :lol:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Jan 2006, 21:05

Die 4 Dorffelder von Konlir sind auch aus einem Bild man sollte schon noch erkennen können das es ein Schiffswrack ist Was nicht mehr so einfach ist wenn das Wrack nicht ein einziges Bild ist.

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 22. Jan 2006, 21:14

was ist denn so schlimm dran, wenn mal ein teil der karte nicht so aussieht, als hätte ein dreijähriger puzzle gespielt, und die teile ausnahmsweise mal zusammenpassen?
Bild

Benutzeravatar
Sacred
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 7. Mai 2005, 19:30
Wohnort: Wacken

Beitrag von Sacred » 22. Jan 2006, 22:39

schön aus einem bild finde ich bei dem schiff gut ...wie will man ein wrack sonst gestalten????
Bild

ApOmAkI
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 5. Mai 2005, 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag von ApOmAkI » 22. Jan 2006, 23:00

@Blizz: Bei Konlir sind es vier Felder. Aber Konlir hat dann noch 10-20 Felder die nicht aus eine Bild sind.

Sicherlich mit der Idee eines Schiffwracks geht es nicht anders zu gestalten. Und da die Karte ziemlich klein ist, passt das mit den Bildern nicht. Keine Ahnung ob die aus einem Bild oder aus zwei sind. Die zwei felder westlich deiner Insel die zusammenpassen sind ok. Weil es nur zwei sind. Bis 4 Felder die zusammenpassen ist es auch ok. Aber naja wie gesagt mit deiner Idee mit dem Shiffwrack gehts kaum anders. Außer du schneidest dein Wrack aus ohne Sand/Strand und dann machste da dein Schiff zwei-/vierteilig ins Meer wo du mit dem Taucheranzug hinschwimmen kannst. Dann machst du statt dem Bild verschiedene Strandbilder rein. Aber bei der größe der Karte find ich es nicht sehr schön
hi,tschau törööö

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 22. Jan 2006, 23:22

Sehr schön, aber die Kanten sind nicht ganz korrekt - bei Bedarf überarbeite ich dir aus den Originalen gerne welche mit der richtigen Kante.

Einfach an duke@freewar.de senden
BildBild

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 22. Jan 2006, 23:33

sieht gut aus :)

ist das die pearl? xD
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
genin
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 5. Okt 2004, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von genin » 23. Jan 2006, 13:23

Sieht gut aus vorallem mit meinem Gebiet noch dazu. Hoffemal das beides zusammen reinkommt. 8)
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Jan 2006, 13:45

und wieder einmal bin ich begeister, was ihr aus meinen Idee so alles gestaltet und entwerft. Ich finde es uebrigens gerade schoen, dass das Gebiet aus einem Bild ist und es ist schliesslich nicht das ganze Gebiet, sondern eben nur das Wrac, der Kieselstrand ist schliesslich ganz anders und auch sehr schoen. Oh ja ein Wrack hat in Freewar noch gefehlt, absoult goettliche Karte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 23. Jan 2006, 14:30

Dexter Nemrod hat geschrieben:und wieder einmal bin ich begeister, was ihr aus meiner Idee so alles gestaltet und entwerft
ähm... :roll: nur, weil du orte, geschichten, szenarien postest, die noch nicht nachgebaut wurden, heisst es nicht, dass du unbedingt dafür verantwortlich bist, dass es jemand ausprobiert-
deswegen: ist ja toll, dass du sowas ins forum schreibst, aber wenn es dann umgewandelt und als karte gepostet wird, ist es das erzeugnis eines kartenbauers, nicht deins.

*zur karte- das schiff ist zu groß und die karte leider zu klein.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 23. Jan 2006, 14:45

paris_hiltons_ex hat geschrieben: *zur karte- das schiff ist zu groß und die karte leider zu klein.
das ist ja auch ein riesiiiiiges schiff allerdinsg könnte die karte größer sien aber ich finde es eine nshcönen anfang :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste