mach noch ne richtige karte mit rand, lichteinfall etc und poste das nochmal, wird bestimmt sehr schön
waldmap- nähe ferdolien - latenia
du meinst zwischen latrenien und ferdolien aber das ist zwischen ferdolien und ferdolien ........ grenzt noch net an latenien ausserdem hasste manchmal abschnitte wo der stamm ist und das dann abrupt mit irgendeinem busch weiter nahc oben gehlt .....
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
kannst mir die bilder schicken wenn du den rand brauchst macvh ich dir an einem tag .....
AN: freewar.map@web.de
AN: freewar.map@web.de
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wenn ich ehrlich bin passt die Karte nicht ins Bild, das mit diesem ganzen Glitzer past weder zu Ferdolien noch zu Latenia. Hmm, ich in nicht so begeistert.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
die karte ist schon seit mehr als nem halben jahr auch in nem neuen thread verbessert worden- unnötig, dass sie jetzt jemand hochgeholt hat
viewtopic.php?t=7130
viewtopic.php?t=7130
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
bissel grell wie gesagt, ich finds auch etwas einseitig man sieht nur die eine farbe und es ist irgendwie auch nichts naja spektakuläres was den höhepunkt deiner karte bildet
ich sag aber auf den erstenblick hat sie mir gefallen, trotdem enhalte ich mich gerade zu zerissen
Biralm ist aber absolut mein geschmack.. das haus ist da ein kleiner Höhepunkt
ich sag aber auf den erstenblick hat sie mir gefallen, trotdem enhalte ich mich gerade zu zerissen
Biralm ist aber absolut mein geschmack.. das haus ist da ein kleiner Höhepunkt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa