Azuba- Die Teufelsfälle [1.2]
-
Karte gefällt mir grundsätzlich gut, aber Brücke und Wasserfall sehen mir persönlich zu sehr wie aus einem Stück aus. Die Idee mit den Angeln hat denke ich aber durchaus ihren Reiz ob sie allerdings gut ausgearbeitet ist darüber gebe ich kein Urteil ab *g*
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
-
- Feuerwolf
nuja, das angeln... sooo doof is die idee ja garnet, könnte man schon was mit anfangen. allerdings find ich die stufen leicht abwegig, wenns drei angeln sind, dann nur drei charakterfähigkeitsstufen. dauert eben eine drei wochen, wayne 
was die map angeht: sieht sehr gut aus, der wasserfall ist zwar aus einem bild, allem anschein nach ist sie aus Imladris (für die noobs: aus elbental, zu finden in Der Herr der Ringe), die brücke macht nen recht elbischen eindruck.
ich wäre für die map

was die map angeht: sieht sehr gut aus, der wasserfall ist zwar aus einem bild, allem anschein nach ist sie aus Imladris (für die noobs: aus elbental, zu finden in Der Herr der Ringe), die brücke macht nen recht elbischen eindruck.
ich wäre für die map
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
ich glaub der eine oder andere steht auf kitsch das ist ein "chinarestaurant-bild" total überromantisch nehmt lieber bilder von meinen lieblingsmaler Claude Monet der hatte wenigstens stil 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa