Also meiner Meinung nach ist die Börse zu langweilig. Daher hab ich mir mal überlegt was man da machen könnte und da is mir ne Idee gekommen. Man könnt doch nen dungeon aus der Börse machn.
Und jede Firma hat ein eigenes Feld so das man auch schön umherrennen muss um aktien zu kaufen bzw. verkaufen.
Man kommt die Treppe runter und das Feld Nordöstlich von der Treppe ist Die Firma Teidam Burger Corporation da kann man wie immer die aktien kaufen die entwicklung sehn und atkien verkaufen. ein links weiter links ist zB die Firma Herberge Vulkanblick AG. usw. auf dem Feld oben ganz rechts sieht man alle entwicklungen aller firmen (wie börse der schriftrolle) aber um die aktien zu kaufen muss man, wie schon erwähnt, zu dem jeweiligen feld laufen. auf diesem feld könnte man auch parketthandel betreiben -> Klick mich =P
Das alles würd die Börse ein wenig spannender machn.
So und bitte ich um Kritik (ein bischen Lob ist nicht unerwünscht!)

PS: das is meine erste Karte also nicht zu doll kritisieren... =P
Version 2.

so hoffe es is besser ^^ und wie mach ich die richtigen rahmen? ich hab den tread von heide durchgelesen und habs genauso gemacht und so isses geworden. hab die englische version von photoshop.