Ich finde es passt nicht zu Hewien
Bin dagegen
gez.Bran
Giovanni´s Eisdiele
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Als nächste kommt wohl noch ne Mondstation, die man vom Weltraum aus erreichen kann, wie?
Ne, ich glaub es gibt genug SChnellimbisse. Außerdem schmeckt mir Nusseis immer noch am besten^^
Ne, ich glaub es gibt genug SChnellimbisse. Außerdem schmeckt mir Nusseis immer noch am besten^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
ABer keinen Mond... Hat die Freewar-Welt eigentlich einen Mond? Ich hab in Lardikia zwar noch keine Sturmflut mitbekommen und nen betretbaren Mond gibts im Weltraum auch nicht, aber es könnte ja einer mit ner geringeren Masse sein, der nur darauf wartet, von einem kundigen Astronomen entdeckt zu werden^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
es gibt andere planeten aber nen mond hab ich noch nicht gesehen ^^
kannst doch auch mal ins weltall fliegen ^^
und raumstation und mondstation nimmt sich glaube nicht sonderlich viel, man will auch in fw nen bissel albern sein, es gibt ja deshalb orte wie Göttertempel oder kiras gasthaus das sind orte wo Freewar nen bissel albern ist so auch i,m Weltall
mit deinem Kuschelstein knuddelt
kannst doch auch mal ins weltall fliegen ^^
und raumstation und mondstation nimmt sich glaube nicht sonderlich viel, man will auch in fw nen bissel albern sein, es gibt ja deshalb orte wie Göttertempel oder kiras gasthaus das sind orte wo Freewar nen bissel albern ist so auch i,m Weltall

mit deinem Kuschelstein knuddelt

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa