Giovanni´s Eisdiele

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Brangoch
Feuerwolf

Beitrag von Brangoch » 14. Mai 2006, 19:16

Ich finde es passt nicht zu Hewien

Bin dagegen

gez.Bran

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 20. Mai 2006, 13:46

ich finde die idee gut. warum nicht mal eine eisdiele? ob es speiseeis, lopaknusseis oder dingsbumseis heißt, ist mir ziemlich schnuppe. ich finde im freewarland gibt es sowieso zuviel alk. :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 22. Mai 2006, 15:59

Als nächste kommt wohl noch ne Mondstation, die man vom Weltraum aus erreichen kann, wie?
Ne, ich glaub es gibt genug SChnellimbisse. Außerdem schmeckt mir Nusseis immer noch am besten^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Mai 2006, 16:16

Es gibt schon eine Raumstation ;)
Bazinga!

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 23. Mai 2006, 22:17

ABer keinen Mond... Hat die Freewar-Welt eigentlich einen Mond? Ich hab in Lardikia zwar noch keine Sturmflut mitbekommen und nen betretbaren Mond gibts im Weltraum auch nicht, aber es könnte ja einer mit ner geringeren Masse sein, der nur darauf wartet, von einem kundigen Astronomen entdeckt zu werden^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Mai 2006, 12:41

es gibt andere planeten aber nen mond hab ich noch nicht gesehen ^^

kannst doch auch mal ins weltall fliegen ^^

und raumstation und mondstation nimmt sich glaube nicht sonderlich viel, man will auch in fw nen bissel albern sein, es gibt ja deshalb orte wie Göttertempel oder kiras gasthaus das sind orte wo Freewar nen bissel albern ist so auch i,m Weltall

:)

mit deinem Kuschelstein knuddelt :lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt