neuer kontinent aus dem Kontinent projekt
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Leider habe ich diese Map noch nicht erhalten und ich halte sie für sehr vielversprechend.
Schickt mir doch mal alle Dateien an sotrax@freewar.de
Schickt mir doch mal alle Dateien an sotrax@freewar.de
---
Sotrax
Sotrax
Ich kanns leider nicht finden. Sagt bitte demjenigen der dafür verantwortlich ist er solls mir einfahc nochmal an sotrax@freewar.de schicken, evt. gings irgendwie unter. Wäre super.
---
Sotrax
Sotrax
tolle karte, so nun legen wir die mal weg und ziehn mal kräftig eins durch^^
*snief* ah schnee im sommer
Geile Karte
grosses Lob an alle die dabei geholfen haben, es ist schwer so eine Karte aufzubauen, auch wenn manche hier dämliche kommentare ablassen.
(Du denkst du kanst es besser?? Na dann beweis es
)
Denke mal eine menge Spieler werden eine menge freude an der Karte haben, vorallem die,
die ganz freewar schon besser als das eigene Haus kennen
MfG
P.S. *gespannt wart*
*snief* ah schnee im sommer

Geile Karte
grosses Lob an alle die dabei geholfen haben, es ist schwer so eine Karte aufzubauen, auch wenn manche hier dämliche kommentare ablassen.
(Du denkst du kanst es besser?? Na dann beweis es

Denke mal eine menge Spieler werden eine menge freude an der Karte haben, vorallem die,
die ganz freewar schon besser als das eigene Haus kennen

MfG
P.S. *gespannt wart*
-
- Teidam
blos wohin dann mit der insel im osten? die wird dann wohl verschoben werden müssen............
*edit: bzw beide inseln. :-/ die sollten erhalten bleiben!!! wenn jmd lust hat kann er ja mal probieren die weiter südlich anwachsen zulassen, vllt sogar an den neuen kontinent.

blos wohin dann mit der insel im osten? die wird dann wohl verschoben werden müssen............
*edit: bzw beide inseln. :-/ die sollten erhalten bleiben!!! wenn jmd lust hat kann er ja mal probieren die weiter südlich anwachsen zulassen, vllt sogar an den neuen kontinent.

Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.
- langeweile
- großer Laubbär