Mentoran - die alte Pyramide (+ Dungeon; Grabkammer)
Die Grabkammer gefällt mir, die Pyramide von Nerzhul auch, nur die Position gefällt mir nicht... in der Ecke drängt sich ohnehin schon alles, Bank, 2 Shops, Geburtsort und Zelt...
Ein bisschen mehr Sand drumherum täte gut, also eine Vergrößerung Mentorans. (und ja ich weiß das das schwierig ist, und nein ich habe keine Idee wie man die Wüste anständig erweitern könnte.
Ein bisschen mehr Sand drumherum täte gut, also eine Vergrößerung Mentorans. (und ja ich weiß das das schwierig ist, und nein ich habe keine Idee wie man die Wüste anständig erweitern könnte.
Bazinga!
sieht aus als würde dir pypramide im regen stehn
sonst isses super
sonst isses super
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
-
- Teidam
- Zauberer der Bergwiesen
die idee mit der Pyramide sagt mir sehr zu aber ich find den Ort jetzt nicht so Prickelnd :9
ich hab da gerade so ne idee gehabt,,,wie wäre es wenn man den sandstürmen mal nen sinn geben würde un man die Pyramide nur bei eben diesen betreten könnte,da sonst einfach nur ne düne auf dem feld ist =) so kann man ne gute story über die verschollene grabstätte in der im sandversunkenen Pyramide einbringen =)
ich hab da gerade so ne idee gehabt,,,wie wäre es wenn man den sandstürmen mal nen sinn geben würde un man die Pyramide nur bei eben diesen betreten könnte,da sonst einfach nur ne düne auf dem feld ist =) so kann man ne gute story über die verschollene grabstätte in der im sandversunkenen Pyramide einbringen =)
Kill or die-but do it with a smile =)