Ich wollte sowieso noch ein paar andere Version von bringenShadowFlame hat geschrieben:die karte ist gut, nur das grün in der mitte ist doch etwas zu grell find ich
*thums up*

Weil der Unterschied zu krass ist.Passi_W4 hat geschrieben:Wieso soll die da nicht hinpassen?Irrlicht hat geschrieben:Ganz schön geworden aber passt irgendwie nicht da hin ^^
Wo stellst du dir die denn vor?
deswegen is die Karte aber nich blöd! -.-Riku hat geschrieben:finde die karte blöd da .... n
1. nach dem damm rechts sollte ne karte angrenzen zu der man nur durvch ein quest hin kann oder anders
2. es sollte keine verbindung zu zuvielen gebieten bestehen da fw sonst nicht mehr richtig labyrith ähnlich ist ... male mal auf nem karrierten blastt jedes 2te feld aus und lasse einma ums ganze feld rum platz dann siehste wie fw dank solchen karten bald aussieht (vllt)
ich find gerade das grün so toll..mir gefällt\s!ShadowFlame hat geschrieben:die karte ist gut, nur das grün in der mitte ist doch etwas zu grell find ich
öhm Riku ich frage mich langsam ob du etwas anderes kannst als andere Kartenbauer zu kritisieren?Riku hat geschrieben:finde die karte blöd da .... n
1. nach dem damm rechts sollte ne karte angrenzen zu der man nur durvch ein quest hin kann oder anders
2. es sollte keine verbindung zu zuvielen gebieten bestehen da fw sonst nicht mehr richtig labyrith ähnlich ist ... male mal auf nem karrierten blastt jedes 2te feld aus und lasse einma ums ganze feld rum platz dann siehste wie fw dank solchen karten bald aussieht (vllt)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste