Allein wenn ich mir das Kontinentprojekt anschaue *schwaerm*winzig hat geschrieben: rikus karten sind zu 75 % sehr gut... ^^
Limm - der Magische Wald
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich darf doch noch meine Meinung haben?winzig hat geschrieben:so leids mir tut, aber da hst du nicht ganz rechtStrogohold hat geschrieben:Die Karte ist besser als 95 % deiner Karten..rikus karten sind zu 75 % sehr gut... ^^
Man vergleiche mal diese tolle Karte.. mit z.bsp. der hier
viewtopic.php?t=12050&highlight=
Ich sag nun mal nix dazu

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- winzig
- Klauenbartrein
wieso? weil rikus karte eindeutig besser ist? ^^Strogohold hat geschrieben:Man vergleiche mal diese tolle Karte.. mit z.bsp. der hier
Ich sag nun mal nix dazu
aber nun gut.. lassen wir das..
geschmäcker sind eben verschieden...
winzig | Oh yeah, Baby!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Eben Geschmäcker sind unterschiedlich und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich bitte drumm, dass das in diesem Thread jetzt nicht aus artet.winzig hat geschrieben:wieso? weil rikus karte eindeutig besser ist? ^^Strogohold hat geschrieben:Man vergleiche mal diese tolle Karte.. mit z.bsp. der hier
Ich sag nun mal nix dazu
Außerdem habe ich noch nicht so die Erfahrung, und das ich überhaupt schon verglichen werd, is doch schon was

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also bei der Sonnenkarte kriegt man Augenkrebs.. aber lassen wir die Diskussionwinzig hat geschrieben:wieso? weil rikus karte eindeutig besser ist? ^^Strogohold hat geschrieben:Man vergleiche mal diese tolle Karte.. mit z.bsp. der hier
Ich sag nun mal nix dazu

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
richtich geil!!!!!
die karte muss dringend rein!
der übergang zu Dranar ist imo sehr gut gelungen, dafür dass er wohl ziemlich schwer sein muss. der krasse gegensatz zwischen grau und grün fällt im spiel überhaupt nicht mehr so auf, da man ja nur 5x5 felder glz sieht und der übergang wie gesagt sehr fließend ist

der übergang zu Dranar ist imo sehr gut gelungen, dafür dass er wohl ziemlich schwer sein muss. der krasse gegensatz zwischen grau und grün fällt im spiel überhaupt nicht mehr so auf, da man ja nur 5x5 felder glz sieht und der übergang wie gesagt sehr fließend ist

Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Die "Felder" die rausknallen, ein wenig dunkler zu gestalten wäre kein Problem, wenn es denn von vielen so gefordert werden würdeArma hat geschrieben:die farbe knallt was raus und das sieht aus wie der doppelgänger vom übergang subtranien-delos aber der untere eil richtung dranar ist ehct klasse geworden

- restless wayfarer
- Klauenbartrein