Ranien - Das Wolkenmeer Version 1.2
- winzig
- Klauenbartrein
sag mal, willst du unbedingt deinen postzähler in die höhe treiben???Trianon hat geschrieben:die ist einfach hässlich nen paar schleiherwolken will keiner sehen

das gibts ja nicht... 5 x posten in dem thread und immer nur dasselbe...
wir wissen schon, dass die map dir nicht gefällt.. musst du also nicht auf jeder seite schreiben...
winzig | Oh yeah, Baby!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ok ist ja gut, aber er holt sich ja auch wieder hoch ohne einen wirklichen kommentar abzugeben das ist doch dann auch ein spamm ich betone meine aussage bloss imer wieder (sry werd es net mehr tun -.-)
er verändert die karte aber auch net realistisch...die ist einfach nur langweilig und hohl (sry) und dran ändern wird sich nichts deshalb kann sie unten bleiben deshalb
er verändert die karte aber auch net realistisch...die ist einfach nur langweilig und hohl (sry) und dran ändern wird sich nichts deshalb kann sie unten bleiben deshalb
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und was ist das tolle?
In diesem Wolkenmeer gibt es nix was irgendwie ne funktion bekommen könnte ausser dem Tempel.
Das ist doch vollkommen öde und die einzelnen Felder sehen irgenwie alle gleich aus.
Ich sehe hier üerhaupt keinen Witz in der Karte gleichzeitig ist die Idee mit der Rasse auch nicht so toll da diese Rasse dann ja warscheinlich diesen Tempel als Geburtsort bräuchte und auch das dann vieleicht nur diese Rasse zugang hätte ist blöd und ungerecht gegenüber den anderen Rassen die kein eigenes Gebiet haben.
Dies wäre dann übrigens die einzige Rasse in einem Dangeon was allerdings ja nicht unbedingt was schlechtes wäre.
Trotzdem von mir ein:
DAGEGEN
Das ist doch vollkommen öde und die einzelnen Felder sehen irgenwie alle gleich aus.
Ich sehe hier üerhaupt keinen Witz in der Karte gleichzeitig ist die Idee mit der Rasse auch nicht so toll da diese Rasse dann ja warscheinlich diesen Tempel als Geburtsort bräuchte und auch das dann vieleicht nur diese Rasse zugang hätte ist blöd und ungerecht gegenüber den anderen Rassen die kein eigenes Gebiet haben.
Dies wäre dann übrigens die einzige Rasse in einem Dangeon was allerdings ja nicht unbedingt was schlechtes wäre.
Trotzdem von mir ein:
DAGEGEN
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- Flash Gordon
- Kriechlapf
ein bisschen..naja.. zu wolkig^^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc