wieso wertet das Feld die Diebe denn ab? Wenn jemand Angst hat, dass seine Kette geklaut wird, dann würde es sich wohl sofort zum besten Shop porten. So müssen sie wenigstens ein wenig durch die Diebeshöhle laufen und riskieren dabei, dass Diebe die Ketten klauen ^^geratheon hat geschrieben:okok, hast ja recht xD
umformuliert: wertet den "Diebberuf" ab^^
Der Bau der Jerodar
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
jetzt mal ne frage (genau genommen 2): Ist der Shop sicher?
Kann der Jerodar auf unsicheren Feldern aufgenommen werden?
Kann der Jerodar auf unsicheren Feldern aufgenommen werden?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Die Diebeshöhle hat mit den berufsmässigen FW-Dieben so gut wie nichts gemeinsam und mich siehst Du so gut wie nie da drin.Daysleeper hat geschrieben:1. Wertet den "Dieb-Beruf" total ab!
2. Rondo würde sich aufhängen
Day^^
Halte die Änderung dennoch für Unsinn da sie das Prinzip der Höhle unterlaufen würde.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Streetlyser
- Kaklatron
So gesehn,wär ich dafürTeodin hat geschrieben:Finde die Idee gar nicht dermaßen übel wie sie hier dargestellt wird.
Zum einen wird es sicher interessant zu sehen wer die dinger wirklich für einen dermaßen niedrigen Preis verscheuert, vor allem für die ZLer. Zum anderen finde ich das Bild nichtmal so unpassend.
Der Nachteil an der ganzen Sache ist eben, das die Ketten wahrscheinlich in Teams aus der Höhle geschafft werden und die Gewinne trotzdem erzielt werden, nähmlich über das ZL.
Als alternative wäre es möglich das der Shop vom ZL abgekoppelt wird und das ganze seltsames Wirtshaus mässig aufzuziehen.
Beispiel:
Der Jerodar-Lehrling ist auf der Suche nach 11 zerbrochenen Jerodar Halsketten und bietet dir dafür 785 Goldmünzen.
Grüße^^