Berg des Tausches
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Aven hat geschrieben:Londarus
Das du nicht mehr normal bist weiß ich jetzt ja.
Aber das du noch Provuzierst ist mir jetzt auch neu.
Und die Mods schlafen.
TOPIC:
kann man schließen wenn nichts mehr kommt !
rofl, das ist ja jetzt net mehr normal!!! ich lach mich schlapp. schreib erstmal provozieren richtig... du willst hier EIN FELD als karte verkaufen! ein feld! tauschen kann man in hewien und außerdem können das mods machen ( und lukowski, wenn die mods in dem fall als mod handeln, dürfen sie nicht betrügen)
mfG L
---
rollt sich auf dem boden vor lachen
- Alice in Chains
Also 1. ma wer tauscht bitte items?? (gib ma n beispiel was ma so alles tauscht ... weiß grad auf anhieb nix und das is scho ma n grund zu behaupten... das nich viele tauschen... und das is wiederum ein grund zu behaupten, dass man sowas nich braucht)
2. is lardikia für sowas viel zu weit wech von irgend nem zk punkt oder was weiß ich
3. isses quatsch ... weil du nen "schutz" zum tauschen eh nur bei richtig wertvollen sachen brauchst find ich .. und was willste denn bitte Wertvolles gegen wertvolles tauschen ...
mir fällt eh nix ein das man tauschen könnt ^^
Sinnlos --> dagegen
2. is lardikia für sowas viel zu weit wech von irgend nem zk punkt oder was weiß ich
3. isses quatsch ... weil du nen "schutz" zum tauschen eh nur bei richtig wertvollen sachen brauchst find ich .. und was willste denn bitte Wertvolles gegen wertvolles tauschen ...
mir fällt eh nix ein das man tauschen könnt ^^
Sinnlos --> dagegen
- kevin3002
- großer Laubbär
Londarus hat geschrieben:tauschen kann man in hewien und außerdem können das mods machen ( und lukowski, wenn die mods in dem fall als mod handeln, dürfen sie nicht betrügen)
Es zwingt sie niemand einen solchen Tausch durchzuführen zudem gibt es keine Regelung dazu, dass Mods dies als Mods tun können.
Daher können sie in einem solchen Tauschhandel nicht als Mod fungieren, sondern nur als SPieler (man vergesse nicht, Mods sind nur Spieler, die nebenher! weitere Aufgaben übernehmen , dies komplett auf freiwilliger basis)
Folglich können und dürfen sie in einem solchen Fall betrügen.
mfg
Lasst bitte Euren extremen Spam aus dem Thread.
Ich bin klar dafür. Es gibt Situationen, in denen Gold eben nicht geeignet ist. Z.B. Highendwaffentausch.
MODs sind ganz klar nicht für solche Aktionen gedacht.
Ich bin außerdem für die Einführung eines Mehrfach Angebots.
Z.B.
BSP1:
Ich biete 100 GZK an.
Das Gegenüber bietet 10k gm an.
Ich kann mich nun entscheiden, ob ich annehme oder nicht.
BSP2:
Ich biete 10 grüne Smaragde an
Das Gegenüber bietet mir dafür 3k gm + einen Mondscheindiamanten.
Gruß damh
Ich bin klar dafür. Es gibt Situationen, in denen Gold eben nicht geeignet ist. Z.B. Highendwaffentausch.
MODs sind ganz klar nicht für solche Aktionen gedacht.
Ich bin außerdem für die Einführung eines Mehrfach Angebots.
Z.B.
BSP1:
Ich biete 100 GZK an.
Das Gegenüber bietet 10k gm an.
BSP2:
Ich biete 10 grüne Smaragde an
Das Gegenüber bietet mir dafür 3k gm + einen Mondscheindiamanten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Alice in Chains
Du kannst aber auch die GZKs in die maha und der kanns durch die neue tolle mehrfacheinkaufdings für 10 k kaufen
und wenn du deine smaragde verkaufen willst dnan mach des doch udn kauf die vom geld nen mondscheindiamanten
musser dir halt n weng mehr geld geben ... und soll seinen diamanten in die maha stellen... man is doch in FW nihc auf einzelne händler angewiesen... es gibt doch so viel nachfrage das ma nich unbedingt sachen gegen sachen tauschen muss ...
also ich fänd des wär ne sinnlose weitere verwirrung im spiel... und mehr rechenarbeit....
und des mit dem mods und betrügen is grad n weng ne schwachsinnsdiskussion .. weil wer wählt nen mod der betrügt?!
und wenn du deine smaragde verkaufen willst dnan mach des doch udn kauf die vom geld nen mondscheindiamanten
musser dir halt n weng mehr geld geben ... und soll seinen diamanten in die maha stellen... man is doch in FW nihc auf einzelne händler angewiesen... es gibt doch so viel nachfrage das ma nich unbedingt sachen gegen sachen tauschen muss ...
also ich fänd des wär ne sinnlose weitere verwirrung im spiel... und mehr rechenarbeit....
und des mit dem mods und betrügen is grad n weng ne schwachsinnsdiskussion .. weil wer wählt nen mod der betrügt?!
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk