Dungeon: Unterwasser - Schiffwracks

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll dieser Dungeon ins Spiel?

Ja, gute Aufwertung fürn Tauchi etc.
95
90%
Nö, wir brauchen kein Unterwasserdungeon mehr
11
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 19. Nov 2006, 20:00

Dimi hat geschrieben:ich find die karte auch gut, aber die felder sind mir etwas zu durcheinander gewürfelt... man erkennt nicht wo das schiffswrack anfängt und wo es auffhört... aber ansonsten wirklich super ^^
Nur zum Info das sidn mehrere Schiffswracke (??stimmt dasvon dem Plural her??) und da isses klar das man anfang und ende ned erkennt. Ist wie im Buddhismus Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Hey wir sind im Nirvana O.O xD
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Taarny
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Beitrag von Taarny » 19. Nov 2006, 21:05

WoW hab mich fast verliebt dadrin einfach herrlich.. das wünschte ich mir sogar noch grösser *grins* glaub da könnt ich ne längere Zeit verweilen...

Für die Karte

Gegen den EinstiegsOrt da muss n anderer her meiner Meinung nach

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Soul
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Beitrag von Soul » 19. Nov 2006, 21:15

Hübsche Karte dafür würde ich mir auch einen Tauchi holen.^^
(Hab bisjetzt keinen gebraucht XD)

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Heide
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Beitrag von Heide » 20. Nov 2006, 17:35

joa respekt :-) ich finde die karte spitze und die idee sie mit dem einem schiffswrak von winzig zu verkoppeln finde ich noch besser gleich 2 karten aufeinmal rein würde des heißen :shock: aufjedenfall n rein damti von meiern seite :-)
mfg
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Silent
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Beitrag von Silent » 20. Nov 2006, 17:50

Dann hab' ich mit meinem Tauchi auch mal was mehr zu tun ^^ Tiefenriff ist ja nur noch überfüllt ^^ Super Karte ;)

=> Rein damit

MfG
Silent

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Beitrag von ShadowFlame » 21. Nov 2006, 19:25

Karte ist einfach nur geil, aber der ort mit dem wrack müsste woanders sein..


wär natürlich auch der perfekte ort für quests

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Beitrag von Ghost of Darkness » 4. Dez 2006, 21:31

jo, sieht cool aus. aber nich an die insel der vergessenen wellen ranhängen.....
und an den leuchtturm? hmmmmm

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Beitrag von Xandria » 7. Dez 2006, 09:29

Jap find ich gut vorallem wird da durch auch ein besuch auf der insel nit so öde dann kann ma ja wenigstens noch tauchen gehn wenn kein npc auf der insel is

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Beitrag von Schlopsi » 7. Dez 2006, 16:55

wie schon von den anderen gesagt, die Map ist echt klasse! Und als Eingang dafür würde ich auch Urdanien nehmen. Wegen dem kaputten Leuchtturm. Echt klasse^^
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Beitrag von AirFighter » 7. Dez 2006, 19:24

ich finde die karte sehr gut

rein damit :)

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Beitrag von Thunderfighter » 7. Dez 2006, 20:59

ist wirklich deine beste karte bisher(nicht dass mir die anderen nicht gefallen hätten^^)

bin eher für urdanien, da die insel der vergessenen wellen sonst vermutlich zu überfüllt wäre!

aber die karte ist sehr gut, und ich würde echt gerne darin rumlaufen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Beitrag von holy knight » 7. Dez 2006, 22:26

also die map selber gefällt mir recht gut ob man den dungeon auch braucht darüber lässt sich streiten^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Beitrag von Zodiak » 8. Dez 2006, 15:46

Regal, das mit Urdanien haste von meinem Post abgeguckt :lol: :lol: :lol: naja, da es meine idee ist muss ich nochmal sagen: rein damit :D
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Beitrag von Alice in Chains » 8. Dez 2006, 19:16

Taarny hat geschrieben:WoW hab mich fast verliebt dadrin einfach herrlich.. das wünschte ich mir sogar noch grösser *grins* glaub da könnt ich ne längere Zeit verweilen...
ja =) mir gehts genauso .. größer wäre cool

ich fänd urdanien zum reinkommen ganz cool dnan wird des auch ma aufgewertet
und da is ja auch so ne "windige küste" wo viele schiffe kaputt gehen könnten
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Beitrag von Magier von Osten » 8. Dez 2006, 22:17

die karte find ich gooood

Dafür!!
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