Grotte der Ruhe
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wieder mal alisami
ich finde die idee mit dem geist der unterwelt auf den ersten blick recht gut,
aber wenn mans sich genau überlegt ist es eigentlich nur eine billigere variante als ein schutz!
aber wenn mans sich genau überlegt ist es eigentlich nur eine billigere variante als ein schutz!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Hauptsache, ein persönlicher Angriff ist untergebrachtRondo hat geschrieben:Wenn ich mir die Karte ansehe und dann auf den Namen schaue

Die Karte gefällt mir nicht ... zusammengewürfelt - obwohl die Bilder eigentlich alle recht gut sind (und eins ausm KG geklaut ist).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Welch WortwitzRondo hat geschrieben:Wenn ich mir die Karte ansehe und dann auf den Namen schaue fällt mir dazu nur eins ein:
Grottenschlecht !!

Und zur Karte: Naja, Bilder sind ja ganz scheisse, aber die Idee mit dem Freund sein ist in Ordnung.
(Bessert sich Alisami? Das und VIELES MEHR erfahren sie bei der nächsten Ausgabe wenn es heißt "Alisamis Ideen"!)
[Edit] Sorry fürs hochhohlen dieser Thread-Leiche, aber SuFu rul0rt
-
- kleines Schaf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Zerbi hat geschrieben:1.Wo soll die Grotte hin?
2.was soll es für Vorteile habe ....wer Natla -.-
3.Wenn du chillen willst geh off und rauch eine oder sauf dich zu..
soweit dazu :p
Grootenschlecht
Dem kann ich nur Zustimmen, au weia.. geh gold sammeln aber verschwende deine Zeit bitte nie wieder am Kartenbau!
Shit Happens (^)(o.O)(^)