was macht man dort drinnen
was für NPC hat es
hat es quest
sonst ist es gut

Wer doch die Ideale Lösung eben für das Fe Problem was neulich besprochen wurde, denn soweit ich weis sind viele anfechter das Fes zu mächtig sind. Für Ihren Preis.einstein_w6 hat geschrieben: Also weitere machen und rein damit, allerdings sollten gebäude wie dieses einsame, abgelegene Haus nur erweitert werden, da sonst zB alle i die Gebäude gehen, da zB an der BaW so FEs deutlich schlechter werden, und es zu unübersichtlich wird...
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Kommt drauf an Schmiddi, wie sich Bilder finden lassen, die ich mir vorstelle, das kann Stunden, oder aber auch Tage dauern.Schmiddi hat geschrieben:Wie lange brauchste für so eine Karte eigentlich? So viel wie du davon machst sinds bestimmt 10 Minuten pro
Die Karte is geil.
sotrax wünscht sich dungeons.. warum also nicht?Gurry hat geschrieben:Erst die kathendrale, jetzt noch das haus? lass es uns doch so machen, das man gleich in die bank gehen kann, und das man in alle häuser in konlir gehen kann, und wiso kann man nicht in die goldmine gehen?,,,
Immer mit der Ruhe, es gibt etliche Karten, die Vorrang haben.Gamer1986 hat geschrieben:Topp, bitte beim nächsten (evtl auch erst beim übernächsten) Update mit rein...
Und das ist ein Grund gegen eine Karte? oOVanek hat geschrieben:finde ich ned gut da es bestimmt genau so wie ie kathetrale wird wo kein mensch reingeht
Kainder hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, es gibt etliche Karten, die Vorrang haben.Gamer1986 hat geschrieben:Topp, bitte beim nächsten (evtl auch erst beim übernächsten) Update mit rein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste