Just for Fun: Mittelerde ;o)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Bart Simpson
Teidam

Re: Just for Fun: Mittelerde ;o)

Beitrag von Bart Simpson » 10. Nov 2007, 21:58

Wooow genial echt, sowas müsste man einbauen....als quest zB....naja wäre schwer^^
sieht echt genial aus....habs mal mit mittelerde verglichen-mit bissn hinschauen erkennt man alles....super :shock: :shock: :shock:

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 11. Nov 2007, 01:23

Ich sag nur: Winzig hat zu viel Zeit :P :P :P
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 11. Nov 2007, 01:32

Bart Simpson hat geschrieben:Wooow genial echt, sowas müsste man einbauen....als quest zB....naja wäre schwer^^
sieht echt genial aus....habs mal mit mittelerde verglichen-mit bissn hinschauen erkennt man alles....super :shock: :shock: :shock:

habs auch verglichen, also die berge sind ja fast 1:1

ist echt klasse also für mich kann die rein xD
Bild

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 11. Nov 2007, 15:37

Die Karte ist einfach genial !!!!! Sotrax da erwartet dich nen haufen Arbeit diese Karte auszuarbeiten,
als neuen Kontinent !
:mrgreen:

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 11. Nov 2007, 18:24

Freak

aber geniale Arbeit glückwunsch

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 12. Nov 2007, 20:43

die karte ist sehr geil, sowas hab ich mir schon immer mal in fw gewünscht! nicht immer kleine maps einbauen, dann weiß man ja immer gleich was es da gibt usw.

wenn sotrax sich mal 3-4 monate zeit für so eine rießenmap nehmen würde, könnte ich sicherlich abwarten :)

winzig is the best!
Y - Welt 11

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 12. Nov 2007, 20:46

echt geil winzig, obwohl man mittelerde fast nicht findet (o_O unten ist auch chaos :P )
aber als neuen kontinent würde ich das teil sofort annehmen, mach doch mal ne umfrage rein..
Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 14. Nov 2007, 14:35

HAMMA MAP!

Erkenne da wohl nicht Mittelerde, aber trotzdem echt hamma geil =) gerade weil man es nicht erkennt würde ich sie übrigens als ernste Map vorschlagen, vlt kommt sie ja rein
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Mox
Kaklatron

Beitrag von Mox » 18. Nov 2007, 11:00

woah nicht schlecht is ja ne monsterkarte :P mir gefällt da iwie am besten der große Turm inner nähe der linken Küste Sotrax kann da bestimmt paar sachen einbaun weil so ganz passt sie jan icht in fw =)^^
Bild

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 21. Nov 2007, 10:26

schick ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 22. Nov 2007, 00:38

Die Map ist genial :D

Der Anduin ist zwar n bisschen mickrig, aber ich könnte es mir gut als neuen Kontinent vorstellen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

sniper555
Kaklatron

Beitrag von sniper555 » 22. Nov 2007, 21:47

und ich kann auch nur sagen wie immer top map WIMZIG :)

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 24. Nov 2007, 00:27

Sehr sehr schön ;)
Ich bin immer noch nicht süß

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Nov 2007, 15:39

Ich finde, was man finden muss. Lothlorien, das Auenland, Fangorn, Rohan, die grauen Anfurten, nur eins wundert mich. Über Mordor ist doch eigentlich Rhun und das sieht bei mir auf der Karte etwas breiter aus (und nicht ganz so begrünt). Dann vermisse ich noch die Gorgoroth und Emin-Muil. Ach so, das Eisgebiet im Norden mit dem Durchgang, der so leicht golden / flammend wirkt x15, y4 (von rechts und oben) soll das der Caradhras im Rothorn sein? Meines Wissens nach ist der aber nicht nordwestlich des Auenlandes. Sondern eher südwestlich. Aber ich kann mich irren und die Anhänge sind eine Weile her (und vielleicht meinst du das damit gar nicht). Allerdings wäre dann das, was ich für Lothlorien halte (jenes Herbst farbene Waldgebiet) nicht Lothlorien, sondern das dschungelartigere in der Mitte. Naja, du siehts, es gibt Leute, die echt versuchen sich auf der Karte zurecht zu finden. ;) ;)

Schick ist sie alle mal. Und auch wenn es eine Adaption Endorennas ist, wundervoll anzusehen bleibt es.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 25. Nov 2007, 02:42

Der Herbstwald dürfte der Düsterwald sein, der (etwas zu) große Wald links davon Lothlorien, Fangorn der Wald neben Isengart (logisch^^)
Isengart dürfte recht deutlich sein, weils halt der einzige große dunkle Steinklotz außerhalb von Mordor ist.
Dann ist die Gebirgslinie in der Mitte das Nebelgebirge, weiter unten (Region Gondor) das weiße Gebirge. Südlich davon, das Steppe-Halbwüste-Wüste-Dings Harad. Der Sumpf nördlich von Mordor (Totensümpfe oder wie die heißen) ist auch da, lediglich die braunen Lande sind - relativ zum Namen gesehen - ziemlich grün. Das Gebirge im Norden ist das graue Gebirge (rechts) bzw. die letzten Ausläufer des Nebelgebirges (links). Der Anduin ist nördlich von Rohan leider ausgetrocknet ;-)
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Gesperrt