oh danke-ThinkinG- hat geschrieben:Danke, ich habe mal geschrieben, dass ich die Karte gerne hätte, hängt jetzt also von dem User ab. <-- von sotrax =)
habe ihm mal den link zur karte geschickt das kam dann als rückmeldung =) jippii^^ die karte kommt rein^^
Laree
Re: Laree

naja ich glaube nicht das es Sotrax von einem einzelen User abhängig macht sich was anzuschauen^^der guckt doch eh a und zu ins Karten Forum wenn sich ne gut map aufrecht erhält und viele Posts hat guckt der sie sich sicher an =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
das ist die beste karte die ich hier je gesehen habe! da könnte man bestimmt coole quests und so einbauen^^ also bau sie bitte beim nächsten update ein sotrax 
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Naja es ist ganz schön aber es fehlt irgendwas, leider kann ich nicht sagen was...
Ausserdem sieht es fast aus wie eine buran, urdanien Kopie Oo
Ausserdem sieht es fast aus wie eine buran, urdanien Kopie Oo
Wirklich saugeile Map, nur ein Mängel hab ich und zwar, der Übergang von dem Steingebiet ins andere sollte find ich bisschen größer sein. Ansonsten Rein damit 
(der erste, der als schlecht abgestimmt hat...)
ich habe das gefühl, das die karte in höhenstuabgeschnitten wird.. wie eine klippe, oder eine treppe.. wie ein hang, und nicht von oben geguckt.. Der standort gefällt mir außerdem nicht. was wohl nicht an der karte liegt... ( Man muss es so sehen: Konlir ist ein schwarzes loch, wo die meisten spieler sind, je weiter weg man kommt, um so weniger spieler sind da... und diese stadt, ist am weitesten weg... liegt aber nicht an der karte.. außerde, finde ich die häuser zu "hell"... wenn die sonne auf ein weißes (helles) objekt strahlt, Blendet es ein wenig.. nunja, so ist es eben,,
ich habe das gefühl, das die karte in höhenstuabgeschnitten wird.. wie eine klippe, oder eine treppe.. wie ein hang, und nicht von oben geguckt.. Der standort gefällt mir außerdem nicht. was wohl nicht an der karte liegt... ( Man muss es so sehen: Konlir ist ein schwarzes loch, wo die meisten spieler sind, je weiter weg man kommt, um so weniger spieler sind da... und diese stadt, ist am weitesten weg... liegt aber nicht an der karte.. außerde, finde ich die häuser zu "hell"... wenn die sonne auf ein weißes (helles) objekt strahlt, Blendet es ein wenig.. nunja, so ist es eben,,
Sieht sehr nett aus. Schöne stadt sieht sehr einladend und friedvoll aus und man könnt hier echt die loraner einbauen. wo sonst sollen sie hingegangen sein wen nicht hier hin
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen