Space Station 13 Part 2
Re: Space Station 13 Part 2
Ja da magst du vielleicht recht haben. Aber es hat auch einen Grund warum es Vier Stockwerke sind den ich jetzt hier leider nicht preisgeben kann *g*
So wieder ein kleines Update diesmal bei den Npcs und den Items 

Ich find die toll ...
Spontan würde ich sagen - rein mit ALLEN Versionen, das Ding kann doch ruhig relativ groß werden. Ich find Version 4 und 5 am besten, aber insgesamt ist die Entscheidung verdammt schwer. Version 5 bietet Möglichkeiten, wirklich mit verschiedenen passenden Feldeffekten eine Raumstation zu schaffen, wo nicht alles so ist, wie es sein sollte ... einfach weil die Felder danach aussehen, als würde da an manchen Stellen noch ein einsames Kraftwerk laufen. Version 4 hat schön lange (für eine Raumstation also passende) verstaubte Gänge ...
Spontan würde ich sagen - rein mit ALLEN Versionen, das Ding kann doch ruhig relativ groß werden. Ich find Version 4 und 5 am besten, aber insgesamt ist die Entscheidung verdammt schwer. Version 5 bietet Möglichkeiten, wirklich mit verschiedenen passenden Feldeffekten eine Raumstation zu schaffen, wo nicht alles so ist, wie es sein sollte ... einfach weil die Felder danach aussehen, als würde da an manchen Stellen noch ein einsames Kraftwerk laufen. Version 4 hat schön lange (für eine Raumstation also passende) verstaubte Gänge ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
Ich finde das passt sehr gut^^ REIN DAMIT!!! ich persönlich finde übrigens auch die letzten beiden Versionen am besten^^

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
version 5 MUSS rein^^
gefällt mir außerordentlich gut, wo bleibt denn der chefe mitm dem berühmten satz ?
gefällt mir außerordentlich gut, wo bleibt denn der chefe mitm dem berühmten satz ?

Live together, die alone