Pina - Das mystische Land
Also ich bin ebenfalls für diese map, da man die luftaufnahmen und leicht schwächelnden übergänge überarbeiten kann...
für den einbau hätte ich die idee das man eine unserer schönen inseln als den ansatz für den von vielen erhoften neuen kontinent nimmt in diesem fall würde ich da die gute alte tropeninsel lenia nehmen
ABER:
bin gegen nen neuen kontinent weil bis jetzt ja alle rassen vom urkontinent sind und dann renn eh alle hihends rüber...
für den einbau hätte ich die idee das man eine unserer schönen inseln als den ansatz für den von vielen erhoften neuen kontinent nimmt in diesem fall würde ich da die gute alte tropeninsel lenia nehmen
ABER:
bin gegen nen neuen kontinent weil bis jetzt ja alle rassen vom urkontinent sind und dann renn eh alle hihends rüber...
-
- Wächter des Vulkans
Ja, bei dem lila finde ich auch, dass ein sanfterer Übergang nötig wäre. Die Farbe da ist schon gut, aber sie kommt so plötzlich
Oben links wirkt alles ein bisschen durcheinander, ich kann die Dinge, die dargestellt werden sollen, nicht so ganz identifizieren.
Andererseits siehts insgesamt ganz gut aus. Bin unentschlossen, aber der untere Teil mit dem Fluss gefällt mir besser.

Oben links wirkt alles ein bisschen durcheinander, ich kann die Dinge, die dargestellt werden sollen, nicht so ganz identifizieren.
Andererseits siehts insgesamt ganz gut aus. Bin unentschlossen, aber der untere Teil mit dem Fluss gefällt mir besser.
Drachi in Welt 1.
Schöne map aber ...
1.Wohin soll die
2.ich finde da sind zu viele grenzen!!könte man diesen nicht begehbaren teil auch noch ausfüllen??
1.Wohin soll die

2.ich finde da sind zu viele grenzen!!könte man diesen nicht begehbaren teil auch noch ausfüllen??
Zuletzt geändert von Crome am 18. Aug 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
Re: Pina - Das mystische Land
Ich finde die Karte gelungen, nur sehen wenige Felder wie aus Limm aus oder Gobos. Im Großen und ganzen würde ich sagen: rein damit vllt kann man die irgendwie an Terasi hängen? Die Wasserfelder erinnern mich daran im rechten Teil der Karte 

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
huch, die karte steht noch? sry hab die bilder aber eh nicht mehr....
bitte closen & löschen
thx
bitte closen & löschen

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sieht ganz gut aus aber wohin?^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
*hat nichst gelsen* aber die karte gefällt mir sehr
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
*hust*, thxgodlike hat geschrieben:huch, die karte steht noch? sry hab die bilder aber eh nicht mehr....
bitte closen & löschenthx
und jetzt auch das Bild gelöscht =)